Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.09.2003 18:14
#16 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

Holy, dumm Sau...


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.09.2003 18:43
#17 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten


Grinsemann Du Ballmädche...


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.09.2003 19:15
#18 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

Wasch Dir mal die Kimme, Du Lurch...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

18.09.2003 19:45
#19 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

@Topic:

Super eine Liga, die kein Mensch braucht und nie ein Mensch brauchen wird macht weiter....Was ein Glück. Dann kann man sich weiterhin von tausend Leuten anhören wie geil doch Football ist. Und wenn man sie dann fragt was ein "Fumble" ist fragen se dich ob das ein alkoholisches Getränk ist, was sie im Stadion gesoffen haben. Suuuuuuuper Urlaub.



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.09.2003 20:08
#20 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

In Antwort auf:
Super eine Liga, die kein Mensch braucht und nie ein Mensch brauchen wird macht weiter....Was ein Glück. Dann kann man sich weiterhin von tausend Leuten anhören wie geil doch Football ist. Und wenn man sie dann fragt was ein "Fumble" ist fragen se dich ob das ein alkoholisches Getränk ist, was sie im Stadion gesoffen haben. Suuuuuuuper Urlaub.

Ich schaue mir lieber die GFL an. Ehrlicher Sport und weniger aber fachkundiges Publikum.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 29 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.09.2003 00:14
#21 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

In Antwort auf:
Ich schaue mir lieber die GFL an. Ehrlicher Sport und weniger aber fachkundiges Publikum.

Isch lach misch glei scheckisch...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

19.09.2003 00:25
#22 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

In Antwort auf:
Ich schaue mir lieber die GFL an. Ehrlicher Sport und weniger aber fachkundiges Publikum.

klingt ja wie ein werbeslogan
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2
«« Die IAA 2003
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz