gibt es am Sonntag die par Parkplätze an der Eissporthalle wie letztes mal oder muss man jetzt komplett zum FSV Parkplatz rüber. Weiß das vielleicht einer, sonst muss ich mit der Tuff Tuff Bahn fahren
In Antwort auf: gibt es am Sonntag die par Parkplätze an der Eissporthalle wie letztes mal oder muss man jetzt komplett zum FSV Parkplatz rüber. Weiß das vielleicht einer, sonst muss ich mit der Tuff Tuff Bahn fahren
Beim FSV gibt es am Sonntag auch keine Parkplätze, da die um 15 Uhr gegen die Eintracht Amateure kicken....fahr am besten mit der Bahn, dann können wir auch danach noch ein paar Bierchen im Festzelt trinken gehn...
-------------------------------------------------- C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &
wer parkt schon auf dem festplatz ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Die Dippemess geht bis 22.09.03... nicht 3 Wochen wie im Frühjar!
Gruß Rocket-Landi ---------------------
Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich! --- Spott ist oft nur Geistesarmut!!!
Da die Trambahn fast von meiner Haustür bis fast vor die Halle fährt, sind mir Dippemes und Zirkus egal. Aber für die Leute von außerhalb ist es schon dumm. Am besten Park & Ride nutzen.