Bei mir (uns) war's jedenfalls so, dass wir erst Anfang des Jahres wieder vom "Lions-Fieber" gefasst wurden, da ich meinen Mann erst im November letztes Jahr kennengelernt hatte. Zu der Zeit kamen wir beide noch nicht auf die Idee, uns für diese Saison eine DK zu kaufen (meine letzte hatte ich für die Saison 1993/94 - seitdem war ich aus diversen Gründen auch nur noch 1x auf 'nem Lions Spiel und konnte nicht ahnen, dass ich mal einen Mann haben werde, der sich genauso dafür interessieren könnte wie ich).
Für nächstes Jahr lässt sich's da schon ganz anders planen. ;)
Momentan ist es ganz gut, keine DK zu haben, da wir aus diversen Gründen eh nicht zu allen Heimspielen gehen könnten. Greetz, Alexx
In Antwort auf: Kostet die Steplatzkarte im Vorverkauf 2,40 € mehr --------------------------------------------------------------------------------
VVK und Computergebühren
dann istman die eingesparten fahrtkosten wieder quitt - na klasse
@michelbold,
es gibt auch leute, die sich aus zeitlichen und/oder finanziellen gründen keine dk leisten können. außerdem gibt es noch mehr interessante (und kostspielige) dinge im leben!
In Antwort auf: es gibt auch leute, die sich aus zeitlichen und/oder finanziellen gründen keine dk leisten können. außerdem gibt es noch mehr interessante (und kostspielige) dinge im leben!
es ging ja nur um die kohle in den posts .) sicher isses net einfach für jeden kohle für ne dk rauszuhauen, aber wenn man sich mal überlegt für welchen scheiss man sonst so kohle rausschmeisst .... uasserdem gings net um dk oder net dk .).
gruss michel
----------------------------------------- Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....
In Antwort auf:es ging ja nur um die kohle in den posts
also wenn ich mich so dunkel recht erinnere, ging es ursprünglich um die wartezeit an den tageskassen...aber das nur so am rande.
und jetzt wieder zum thema
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 29 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Karten für das Heimspiel gibt es ausreichend an der Abendkasse (geöffnet ab 17.30 Uhr) sowie nun wieder in allen bekannten Vorverkaufsstellen bundesweit. Für ausreichend Parkraum wegen der "Dippemess“ ist auch gesorgt, die Firmen Neckermann, Hornbach (beide Hanauer Landstraße) und die Metro stellen ihre Parkplätze den Eishockeyfans zur Verfügung.
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
und dann bedanken sich die lions bei 7.000 zuschauern in der ausverkauften halle... Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
Ich kann immer wieder nur sagen: GS oder Aussenkasse. Die Zeit die du an der Kasse zubringst (zumindest wie gegen die Kühlschränke) ist länger als eine Fahrt dahin. Die kannste auch heute noch im Laufe des Tages holen. Ansonsten: 7000 Plätze - 1800 DK - 2200 VVK (?) = 3000 % 2 Karten pro Käufer % 3 Kassen = 500 * 30 sek = 15000 sek = 250 min = 4std 10 min.
In Antwort auf: und dann bedanken sich die lions bei 7.000 zuschauern in der ausverkauften halle...
Auch Freikarten haben einen Gegenwert! Wenn die Lions einen Parkplatz angemietet hätten, wäre es wahrscheinlich teurer... "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge." Terry Pratchett
zeich mir den der in 30sek ne karte kauft .. ..gg soweit ich mitbekommen hab waren gegen die freezerz auch net alle kassen offen. ich stell mich halt ungern an un kauf dann lieber die karten paar tage vorher und lass das anstehen den kurzentschlossenen. zumindest die letzten jahre war das vorherkaufen um einiges angenehmer als ne stunde anzustehn an der halle.
so ein online-ticket-bestell-und-am-terminal-abhol-teil wies im kinopolis steht (stand ? angeblich ein feldversuch) is auch genial, leider wohl auch net für jeden veranstallter finanzierbar.
gruss michel
----------------------------------------- Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....