Auch in dieser Saison hat sich die Forumsgemeinde der Internetfans und Freunde der Frankfurt Lions zusammengetan und eifrig für den Socialclub der Frankfurt Lions gesammelt. Nun konnten 500 Euro durch den Organisator der Sammlung, Stephan Winkelmann (links), auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions an Manager Lance Nethery übergeben werden. Die Frankfurt Lions sagen herzlichen Dank im Namen der Einrichtungen und gemeinnützigen Institutionen im Rhein-Main-Gebiet, die von den Socialclub-Karten während der Heimspiele der Frankfurt Lions partizipieren, an die Internetfans und Freunde für ihre Spendenfreudigkeit.
Mehr Informationen über den Socialclub finden sie auf unserer Homepage. "
Psssstttt, nicht so laut, fürs Sudfass reichen doch die 85 Euro, die ich noch übrig hatte ...
Aber schön, wenn wohltätige Arbeit auch honoriert wird. Es fehtl eigentlich nur die Erwähnung, dass der Brett vieles in Gang gesetzt hat in diesem Jahr...
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\" \\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"
In Antwort auf:Sauerei! Mich läßt der Woody das Foto machen und amüsiert sich ohne mich im Sudfaß...
da hättest du doch auch wieder fotos gemacht...und das muß nu wirklich nicht sein Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi