Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

18.09.2003 20:27
#31 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

Penaltyschiessen oder Münzwurf - ich sehe da keinen Unterschied.

Punktrunde einmal OT mit 5 gg. 5 oder von mir aus auch 4 gg. 4 - dann Punkteteilung!

In den POs muss aber eine Entscheidung her, ob nach der ersten OT oder nach der zweihundertsiebenundvierzigsten! Ob diese dann im Penaltyschiessen fallen sollte? Siehe erster Satz!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

18.09.2003 22:48
#32 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

Reguläre Saison:

Sieger nach regulärer Spielzeit 3 Punkte, Verlierer 0.
bei Unentschieden 5 Minuten Verlängerung 4 gegen 4, ein Punkt für jeden garantiert.
Bei Sieg in der Verlängerung 2 zusätzliche Punkte, bei Unentschieden Penalty Schießen, der Sieger bekommt einen zusätzlichen Punkt.

Da die Liga sowieso nur nach positiven Punkten geht kein Problem...ausserdem erhoffe ich mir durch die 2 zusätzlichen Punkte in der Overtime einen Sturmlauf des Teams, dass die Punkte dringend braucht!

Play Offs:

Sudden Death Verlängerung 20 Minuten 5 gegen 5
Danach so lange 4 gegen 4 bis ein Tor fällt, aber auf keinen Fall Panalty Schießen!!!!!!!

------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz