Is klar, ich persönlich mag spannende Spiele eh lieber als immer hoch zu gewinnen,(oder umgekehrt) macht einfach mehr Spass dann. Also 4 gegen 4 für 5 minuten, danach Penaltyschiessen wär schon richtig spannend für den Zuschauer! Da würde in den Hallen richtig was abgehen, ich glaub ich müsst mir da nen Kateder legen das ich net in die Hosen mach vor spannung!
bei den del-herren muss man aber auch an premiere denken...wenn die spiele potentiell 20 min länger gehen, wegen verlängerung und penalty wird die sache unattraktiver fürs TV
In Antwort auf: bei den del-herren muss man aber auch an premiere denken...wenn die spiele potentiell 20 min länger gehen, wegen verlängerung und penalty wird die sache unattraktiver fürs TV
Wie recht du leider hast Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich kann der ganzen Penaltyschiesserei nix mehr abgewinnen. Das ist mittlerweile ja schon an der Tagesordnung- Spannung kommt da bei mir nicht mehr auf, da den meisten shoot-outs doch eher langweilige Spiele vorausgingen (Marke 1:1, 0:0 usw.). Wenn ein 6:6 in OT gehen würde, dann sind doch 5min. gratis eher der Hit als ein dumpfes Ausgeschiesse, oder irre ich mich da?
Zum Thema 4 on 4 (wie beim grossen Vorbild NHL) das Overtime in der NHL versuchen die Verantwortlichen attraktiver zu gestalten, da die meisten Clubs ihre "Defenivkacke" auch in der OT fortführten. Nicht alles in der NHL ist auch Gold was glänzt.
Warum spielt man dann nicht generell 4 on 4? Die Antwort kann ich Euch gleich geben- Weils "Scheissendregg" ist.
Sehe ich anders, Penaltyschießen find' ich immer spannend. Von mir aus kann auch noch 5 oder 10 Minuten Verlängerung vorher sein. Auch die Punkteverteilung 1:1 plus 1 Punkt für den "Sieger " finde ich in Ordnung.
Mir ist ein Penalltyschiessen tausendmal lieber als eine Overtime(egal ob 5 gegen 5,oder 4 gegen4).Ausser in den Playoffs ganz klar,sprich es soll alles so bleiben wie es ist.