Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.09.2003 12:23
#16 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

Penaltyschiessen is doch ganz cool, vorallem wenn es so selten vorkommt wie jetzt die ersten 4 Spieltage
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

17.09.2003 12:27
#17 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

In Antwort auf:
vorallem wenn es so selten vorkommt wie jetzt die ersten 4 Spieltage

@ Met

es werden aber noch Mannschaften kommen die sich nicht so gehen lassen wie Mannheim oder Düsseldorf!!

Hm...klingt schon etwas seltsam wa, hätte nicht gedacht das ich jemals so nen Satz schreiben kann



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.09.2003 12:28
#18 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

Ich meinte das nicht im Bezug auf die Lions, sondern auf die gesamte Liga
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

17.09.2003 12:35
#19 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

Is klar, ich persönlich mag spannende Spiele eh lieber als immer hoch zu gewinnen,(oder umgekehrt)
macht einfach mehr Spass dann. Also 4 gegen 4 für 5 minuten, danach Penaltyschiessen wär schon richtig
spannend für den Zuschauer! Da würde in den Hallen richtig was abgehen, ich glaub ich müsst mir da nen Kateder legen das ich net in die Hosen mach vor spannung!



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.09.2003 12:36
#20 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

bei den del-herren muss man aber auch an premiere denken...wenn die spiele potentiell 20 min länger gehen, wegen verlängerung und penalty wird die sache unattraktiver fürs TV



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.09.2003 12:41
#21 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

In Antwort auf:
bei den del-herren muss man aber auch an premiere denken...wenn die spiele potentiell 20 min länger gehen, wegen verlängerung und penalty wird die sache unattraktiver fürs TV



Wie recht du leider hast
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

17.09.2003 12:56
#22 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

Ich kann der ganzen Penaltyschiesserei nix mehr abgewinnen.
Das ist mittlerweile ja schon an der Tagesordnung- Spannung kommt da bei mir nicht mehr auf, da den meisten shoot-outs doch eher langweilige Spiele vorausgingen (Marke 1:1, 0:0 usw.).
Wenn ein 6:6 in OT gehen würde, dann sind doch 5min. gratis eher der Hit als ein dumpfes Ausgeschiesse, oder irre ich mich da?

Zum Thema 4 on 4 (wie beim grossen Vorbild NHL)
das Overtime in der NHL versuchen die Verantwortlichen attraktiver zu gestalten, da die meisten Clubs ihre "Defenivkacke" auch in der OT fortführten.
Nicht alles in der NHL ist auch Gold was glänzt.

Warum spielt man dann nicht generell 4 on 4?
Die Antwort kann ich Euch gleich geben- Weils "Scheissendregg" ist.


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.09.2003 14:06
#23 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

In Antwort auf:
5 Minuten 4 gegen 4 wenn danach immer noch Unentschieden Punkteteilung

Einverstanden! Und in den POs und PDs auch 5 Minuten 4 gegen 4 und wenn es danach immer noch Unentschieden steht, Penaltyschießen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.09.2003 14:06
#24 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

ICh glaub aber 3 gegen 3 wäre spektakulärer
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.09.2003 14:10
#25 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

In Antwort auf:
ICh glaub aber 3 gegen 3 wäre spektakulärer

Dann wäre Goalie gegen noch noch spektakulärer???


In Antwort auf:
Zottl des war ein anderer Thread!

Zottel... <wechwerfvorlachen>

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

17.09.2003 14:11
#26 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

In Antwort auf:
Dann wäre Goalie gegen noch noch spektakulärer???



Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

17.09.2003 14:51
#27 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

Met: Aber irgendwie lustig...

Aber im Ernst, das Penaltyschießen in der Punkterunde kann ruhig weg.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bluliner Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

18.09.2003 17:28
#28 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

Sehe ich anders, Penaltyschießen find' ich immer spannend. Von mir aus kann auch noch 5 oder 10 Minuten Verlängerung vorher sein. Auch die Punkteverteilung 1:1 plus 1 Punkt für den "Sieger " finde ich in Ordnung.

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

18.09.2003 18:30
#29 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

Mir ist ein Penalltyschiessen tausendmal lieber als eine Overtime(egal ob 5 gegen 5,oder 4 gegen4).Ausser in den Playoffs ganz klar,sprich es soll alles so bleiben wie es ist.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

18.09.2003 19:29
#30 RE:Penaltyschiessen ade ? Antworten

In Antwort auf:
Und in den POs und PDs auch 5 Minuten 4 gegen 4 und wenn es danach immer noch Unentschieden steht, Penaltyschießen.


Never !! Penaltyschiessen in den Playoffs, sowas gehört eindeutig verboten !!



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz