Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.09.2003 14:42
Trefilov fällt aus Antworten


guckt malauf del.org
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 14:44
#2 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Liebster Gooni,

erkennen sie bitte die Sinnlosigkeit dieses Postings.

Wenns News gibt dann kopier die hier auch gefälligst rein und des weiteren gehört das in die Rubrik verletzte Spieler im DEB-Bereich!

Gruß Bine



k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

12.09.2003 14:45
#3 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Trefilow verletzt!

Laut offizieller Pressemitteilung der DEG Metro Stars verletzte sich Stammtorwart Andrej Trefilowbeim gestrigen Abendtraining am R&uumlcken und wird voraussichtlich am Wochenende f&uumlr beide Partien, heute daheim gegen Kassel mit Beginn um 19.30 Uhr sowie am Sonntag in Frankfurt (Beginn: 16.30 Uhr) ausfallen. Neben Alexander Jung wird der Name des F&oumlrderlizenzspielers Jan Guryca vom Drittligisten ERV Schweinfurt als zweiter Torh&uumlter auf dem Spielberichtsbogen erscheinen. Der Youngster hatte bereits am Trainingslager der D&uumlsseldorfer teilgenommen und dort mit ansprechenden Leistungen &uumlberzeugt.

(Hockeyweb.de)


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.09.2003 14:46
#4 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Gooni: Man freut sich als Sportler doch nicht über eine Verletzung eines anderen Spielers.....

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

12.09.2003 14:47
#5 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Der Gooni is halt es Assi


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.09.2003 14:47
#6 RE:Trefilov fällt aus Antworten

In Antwort auf:
D&uumlsseldorfer
huch da is was verdreht in dem Text



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.09.2003 14:49
#7 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Also ich sags mal so:
Ich wünsche Trefilov alles Gute und hoffentlich kann er wieder ab Montag ins geschehen eingreifen
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.09.2003 14:50
#8 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Dito von mir natürlich auch ALLES GUTE ...




Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.09.2003 14:50
#9 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Ich glaube übrigens daran das der Trefilov der Kloon von dem französischen Schauspieler ist der bei "Louis und die Kohlköpfe" den Ausserirdischen gespielt hat, zumindest habe ich das heute spontan gedacht als ich das Einzelbild von Trefi im Kicker Jahresheft 03/04 gesehen habe...wer hat es auch und kann meine Meinung bestätigen??

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

12.09.2003 14:51
#10 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Klingt ja fast wie Dummseldorfer

CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.09.2003 14:52
#11 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Wusst gar nicht, dass Guryca ne Föli bei den Dussis hat



Gruss
Alper

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.09.2003 14:59
#12 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Der Bericht von DEL.org

12.09.2003

Andrej Trefilov verletzt

Jan Guryca zweiter Torhüter

DEG Goalie Andrej Trefilov verletzte sich beim gestrigen Abendtraining am Rücken und wird voraussichtlich am Wochenende bei beiden Spielen ausfallen.

Neben Alexander Jung, wird der Förderlizenzspieler Jan Guryca (ERV Schweinfurt) als zweiter Torhüter zum Einsatz kommen. Jan Guryca hatte bereits am Trainingslager der DEG METRO STARS teilgenommen und dort mit sehr guten Leistungen überzeugt.

AustrianGiant#7
Spampolice

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

12.09.2003 15:03
#13 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Also wenn jetzt schon die unsere gegnerischen Spieler vor den Spielen gegen uns Verletzungen simulieren, dann sind wir echt gefürchtet

Nein nein, natürlich auch von mir alles gute Mr. Trevilov.


Mein schlägt für den ESC!!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

12.09.2003 15:08
#14 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Hier das Bild was du meinst



UF Sektion "Lions-Board"

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.09.2003 15:14
#15 RE:Trefilov fällt aus Antworten


AustrianGiant#7
Spampolice

Seiten 1 | 2
Flash Mob »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz