Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

12.09.2003 15:20
#16 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Momentan ist es kein Nachteil für Düsseldorf, dass Trevilov ausfällt!

Seine Leistungen bei den Spielen gegen Krefeld und Köln waren
gemilde gesagt unterdurchschnittlich.

Jung hatte in der letzten Saison gute Leistungen gezeigt als der
"ausserirdische Kohlkopf" verletzt pausierte.

Nichts desto Trotz werden "wir" sie mit unserer Euphorie wegfegen!
5:0 sollte unser Standartergebnis werden



tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

12.09.2003 15:25
#17 RE:Trefilov fällt aus Antworten

5:0 standarergebniss ist aber langweilig. von mir aus können wir immer gegen Mannem, kassel und köln 5:0 gewinnen, und für den rest machen wir mal 5:1
Man darf doch andere Fans auch mal sich freuen lassen. Ich wenn wir mal einen Penalty im Spiel bekommen, soll den Ian Gordan schießen

darf der das überhaupt, ich habe zwar Jahrelang inline-hockey als Goalie gespielt, aber über die Regel noch nie was großartiges gehört. Ich weiß nur das Peppi Heiß bei seinem Abschiedsspiel 2001 einen geschossen hat, da war ich nämlich dabei aber mhhhhh, ob des auch bei nem Pflictspiel geht

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

12.09.2003 15:42
#18 RE:Trefilov fällt aus Antworten

im fussball gehts.............ups falsches thema*gg*

hm das mit dem auseririschen ist echt zum verwechseln, hm ich habe aber nicht verstanden, warum trevilov im raumschiff sitzt und der schauspieler nur al einzelbild(als nächsten thread zu sehen ist)
------------------------------Bodenseetourist 2003-------------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.09.2003 16:19
#19 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Alper man sieht mal wieder das du net alles von mir liest

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.09.2003 16:22
#20 RE:Trefilov fällt aus Antworten

Schade eigentlich, so ein entnervter Trefilov, der nach 5 Gegentoren vom Eis geht wäre doch auch lustig gewesen!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 16:29
#21 RE:Trefilov fällt aus Antworten

In Antwort auf:
Schade eigentlich, so ein entnervter Trefilov, der nach 5 Gegentoren vom Eis geht wäre doch auch lustig gewesen!!
FALSCH!!!

So ein entnervter Trevilov, der nach 5 Gegentoren zum absoluten Psycho wird, wild um sich schlägt mit allem was er hat und ne fette Schlägerei anzettelt, das wäre lustg gewesen!!

Aber so.....


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2
Flash Mob »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz