Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Eishallenterrorist Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

12.09.2003 11:54
Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Ja, ich komme! Und zwar mit dem gesamten Fanclub "Eishallenterroristen Unna" (bei einem Ein-Mann-Fanclub nicht sooo schwer zu organisieren ) zum Spiel Lions - Kölner Haie.

Weil ich mich nicht schon wieder die Iserlohner oder einen anderen NRW-Club sehen möchte und auch ganz gerne mal Fremde Eishallen besuche komme ich an dem Abend extra in Eure Eissporthalle (aus Unna sind rund 240 Km).

Ich hoffe, dass ich ein tolles Spiel mit super Stimmung zu sehen bekomme.

Dann sag ich mal bis bald!
Gruß aus Unna
Ralf der Eishallenterrorist
------------------------------------
http://www.eishockeyplanet.de


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.09.2003 11:57
#2 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Hast Du dir das wirklich gut überlegt ?

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.09.2003 11:59
#3 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

In Antwort auf:
Ralf der Eishallenterrorist

In FBI-Kreisen auch "Oma bin Hockey" bekannt !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

12.09.2003 12:01
#4 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Bist wohl ein ziemlicher Freak, gell

Na dann mal viel Spaß im FfM.

Hab deinen Text über dich auf deiner HP gelesen, dein Name kommt wirklich erst mal ein wenig unglücklich rüber

So long

CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.09.2003 12:02
#5 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

@ C-Gam

In Antwort auf:
In FBI-Kreisen auch "Oma bin Hockey" bekannt !!

Wenn er zu den Goldfischen hält wahrscheinlich eher "Bin Heulen"


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Eishallenterrorist Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

12.09.2003 12:03
#6 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Nur zur Information: Den Namen hatte ich schon lange vor dem 11.9.01! Außerdem komme ich in friedlicher Absicht! Ich in übrigens weder für die Halie noch für die Lions. Mir geht es lediglich darum, ein schönes Spiel zu sehen.
--------------------------
http://www.eishockeyplanet.de

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

12.09.2003 12:08
#7 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Du kommst in friedlicher Absicht, aber ob du ebenso friedlich empfangen wirst

Ne, ne, wir sind alle ganz friedlich.


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.09.2003 12:20
#8 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Ein wahrhaft gelungener Name für einen "Fanclub". Hast Du auch eine "digge" Zaunfahne?


Eishallenterrorist Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

12.09.2003 12:56
#9 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Nein, aber eine schöne Kutte mit ganz vielen bunten Aufnähern drauf (auch von den Lions).
-------------------------------
http://www.eishockeyplanet.de

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.09.2003 13:59
#10 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Dann komm aber in der 2.Drittelpause zum Forumstreff hinter Block G! Ich war schon vor Ewigkeiten auf deiner HP, ist eigentlich erstaunlich das du noch nicht in Ffm. warst...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

12.09.2003 14:00
#11 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

War er doch....




trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.09.2003 14:01
#12 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Dann hab ich ihn falsch verstanden, so von wegen fremde Hallen und so. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich auf seiner HP war.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.09.2003 14:02
#13 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Sag mal, Eishallenterrorist, spielst du auch STIGA Tischeishockey?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

12.09.2003 14:13
#14 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Wieso überrascht es mich net, dass du ihn dass fragst


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Eishallenterrorist Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

12.09.2003 15:26
#15 RE:Vorsicht, die Eishallenterroristen kommen! Antworten

Ich habe sogar einen kleinen Stiga-Tisch zuhause (leider kaputt). Oder meinst Du so einen riesentisch wie er in manchen Eishallen steht? Ist auch egal. Spielen kann ich auf beiden!
In Eurer Eishalle bin ich tatsächlich noch nicht gewesen. Die Einzigen Spiele, die ich in der Gegend gesehen habe, waren allesamt beim Fußball (OFC).
----------------------------
http://www.eishockeyplanet.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz