Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.09.2003 12:15
Country-Legende Johnny Cash gestorben Antworten

New York (rpo). Der amerikanische Country-Sänger Johnny Cash ist im Alter von 71 Jahren in Nashville, Tennessee, gestorben. Dies teilte am Freitag sein Manager in New York mit.
Die Karriere des "King of Country Music" erstreckte sich über ein halbes Jahrhundert. Zusammen mit Elvis Presley, Jerry Lee Lewis und Carl Perkins schuf Cash in den 50er Jahren den Rockabilly, eine Synthese aus harter Country-Music mit Rythm and Blues. In den 60er Jahren setzte er sich mit seinen Songs für die Unterprivilegierten der amerikanischen Gesellschaft ein.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

12.09.2003 12:17
#2 RE:Country-Legende Johnny Cash gestorben Antworten

damit ist auch der zweite teil des spruches no hope no cash nicht mehr unter den lebenden

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

12.09.2003 13:29
#3 RE:Country-Legende Johnny Cash gestorben Antworten

Ich werde nie seinen Auftritt in "Wetten dass?" vergessen. Das war Fernsehgeschichte! Ich glaube danach ist er auch nie mehr im deutschen Fernsehen aufgetreten...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LIDL PC »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz