Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

12.09.2003 09:20
Mannschaftsbild (-poster) der Lions Antworten

moin,

gibt´s irgendwo ein AKTUELLES mannschaftsbild der lions zum downloaden ??? ... so als hintergrund für meinen pc ...

danke für die antworten!

gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
Endlich wieder DEL-Eishockey ... heiß auf Eis!!!
---------------------------------------------------------------------
! ! ! ohne ROB PEARSON macht es keinen spaß ! ! !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.09.2003 09:30
#2 RE:Mannschaftsbild (-poster) der Lions Antworten

Noch nicht, ist - denke ich in Arbeit. Ein Fototermin fand i.d. neuen Jerseys jedenfalls letzte Woche am 03.09. statt. Leider müssten z.B. Dillmann u. Richer auf dem neuen Teamposter fehlen.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.09.2003 11:55
#3 RE:Mannschaftsbild (-poster) der Lions Antworten

Ich denk da immer der HSV läuft auf. Also das TV Spielfilm ist echt kacke
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

12.09.2003 12:05
#4 RE:Mannschaftsbild (-poster) der Lions Antworten

Immer diese Rumnörgelei!!!! Scheiße hier, Kacke da, zum Kotzen dort... könnt ihr nicht mal mit irgendwas zufrieden sein? Euch kann man doch nichts recht machen! Nächstens ist das Eis zu kalt der Puck zu schwarz oder was weiß ich nicht noch alles. Seid froh das es noch einen Sponsor gibt, der uns unter die Arme greift!


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.09.2003 13:52
#5 RE:Mannschaftsbild (-poster) der Lions Antworten

2 x unterschreib.......ich finde beide Trikots geil.....

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

12.09.2003 14:00
#6 RE:Mannschaftsbild (-poster) der Lions Antworten

Na Ben? Bekommst hier wieder was zu hören ...
Allerdings geht es mir genauso

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz