Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.480 mal aufgerufen
 Lions-Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

10.09.2003 11:07
#16 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Habs selbst leider verpasst, aber was ich hier nachgelesen habe verdient Anerkennung!!
Ist wirklich eine gelungene Aktion, die so weiter geht! Hoffentlich!

Zu #39:
Einfach super sympathisch und offen!

Diese Regel würde ich auch liebend gerne abschaffen!!

5 + 20 Minuten for fighting


*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.09.2003 14:57
#17 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Hab das gerade nachgelesen, Super Aktion! Beim nächsten Chat stelle ich mal ne Frage zu FGOTH!

Danke Robert!

\\\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\\\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

10.09.2003 14:59
#18 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

finde die aktion richtig gut, weiter so !!!

Supa Borschie

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2003 17:00
#19 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Mhmm inzwsichen sind 3 Wochen vergangen...


Ich denke mal, viele Fans würden sich freuen mit David Gosselin chatten zu können, oder auch mit Makrus Jocher

Ian Gordon werde auch sehr interessant
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

01.10.2003 17:02
#20 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
oder auch mit Makrus Jocher

wie kommstn auf den??? Da kann der Giant Ihm ja 2-3 kommentare reinwürgen...das macht der ja soooo gern




Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2003 17:04
#21 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Jocher kommt besser an als die meisten dachten außerdem wird der im chat sicher kein blatt vor den Mund nehmen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.10.2003 18:25
#22 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
Mhmm inzwsichen sind 3 Wochen vergangen...
es waren ja auch zwei wochen mit di. Spielen und mit der Performance der letzten wochen wäre ein chat auch net soo toll geworden.

also keine sorgen
_____________________________
101% Marc Dillmann

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2003 18:27
#23 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Ich mach mir keine Sorgen, leß eh immer nur nach was geschrieben wurde


wenn ich von einem Spieler was wissen will frag ich ihn persönlich, is leichter
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 18:45
#24 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
wenn ich von einem Spieler was wissen will frag ich ihn persönlich, is leichter

sorry, aber dazu MUSS ich dir einfach mal wieder gratulieren!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.10.2003 18:47
#25 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Met hat doch recht. Wenn ich wirklich was wissen will gehe ich zum Training oder warte am Bus um den Spiler zu fragen. Was stärt Dich nun an dieser Aussage, GHUA?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 18:50
#26 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

schon okay...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

01.10.2003 18:53
#27 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

@Robert:


Der sucht mal wieder das Haar in der Suppe

Ne GHUA aber ernsthaft... an die Spieler kommt jeder dran


1. Einfach mal zum Training gehen

2. Nach nem Heimspiel vor dem VIP-Zelt warten

3. Oder auswärts mal am Bus warten


Das kann jeder und es is auch nix besonderes, ein Eishockeyspieler ist auch nur ein Mensch
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.10.2003 18:59
#28 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

was willst du mir erklären???

is mir auch klar, dass an die spieler jeder "dran" kommt, und selbst dass Gerücht, sie seien tatsächlich auch nur Menschen habe ich schon desöfteren vernommen!

zu 1. war ich schon, danke...

zu 2. wozu? ich hab nun auch nicht das bedürfnis die spieler ständig zu sehen...

zu 3. hab ich schon, danke...

es ging mir auch nicht um mich...es ging mir eher darum, dass es eben Leute gibt, die nicht ständig beim Training, vorm Vipzelt oder am Spielerbus warten, auch sonst vielleicht nur 10 Spiele im Jahr besuchen, und einfach ein wenig froh sind, mal was privates oder so von nem Spieler zu hören. Eben hier im Chat! Oder solche, die einfach ihren Lebensmittelpunkt ausserhalb des Nahbereichs von Eishockeyspielern suchen, und entsprechend nicht unbedingt die Spieler persönlich kennenlernen wollen...

Aber is mir auch egal



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 00:13
#29 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
Oder solche, die einfach ihren Lebensmittelpunkt ausserhalb des Nahbereichs von Eishockeyspielern suchen, und entsprechend nicht unbedingt die Spieler persönlich kennenlernen wollen...

jetzt echt sowas gibt´s??????

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.10.2003 00:57
#30 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

naja, eigentlich selten

schließlich verbringen wir doch alle tagelang in de Hall´



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen