Habs selbst leider verpasst, aber was ich hier nachgelesen habe verdient Anerkennung!! Ist wirklich eine gelungene Aktion, die so weiter geht! Hoffentlich!
Zu #39: Einfach super sympathisch und offen!
Diese Regel würde ich auch liebend gerne abschaffen!!
Hab das gerade nachgelesen, Super Aktion! Beim nächsten Chat stelle ich mal ne Frage zu FGOTH!
Danke Robert!
\\\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\\\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Met hat doch recht. Wenn ich wirklich was wissen will gehe ich zum Training oder warte am Bus um den Spiler zu fragen. Was stärt Dich nun an dieser Aussage, GHUA?
is mir auch klar, dass an die spieler jeder "dran" kommt, und selbst dass Gerücht, sie seien tatsächlich auch nur Menschen habe ich schon desöfteren vernommen!
zu 1. war ich schon, danke...
zu 2. wozu? ich hab nun auch nicht das bedürfnis die spieler ständig zu sehen...
zu 3. hab ich schon, danke...
es ging mir auch nicht um mich...es ging mir eher darum, dass es eben Leute gibt, die nicht ständig beim Training, vorm Vipzelt oder am Spielerbus warten, auch sonst vielleicht nur 10 Spiele im Jahr besuchen, und einfach ein wenig froh sind, mal was privates oder so von nem Spieler zu hören. Eben hier im Chat! Oder solche, die einfach ihren Lebensmittelpunkt ausserhalb des Nahbereichs von Eishockeyspielern suchen, und entsprechend nicht unbedingt die Spieler persönlich kennenlernen wollen...
In Antwort auf: Oder solche, die einfach ihren Lebensmittelpunkt ausserhalb des Nahbereichs von Eishockeyspielern suchen, und entsprechend nicht unbedingt die Spieler persönlich kennenlernen wollen...