achso: ich hoffe man bemerkt, dass ich ganz bewusst "nahbereich" dem Wort "intimbereich" vorgezogen habe, um nicht wieder den unmut bestimmter mäuschen dieses Forums zu schüren...
In Antwort auf: wenn ich von einem Spieler was wissen will frag ich ihn persönlich, is leichter... Das kann jeder und es is auch nix besonderes, ein Eishockeyspieler ist auch nur ein Mensch
was wieder mal meine meinung bestätigt, dass offenbar ein teil der fans (oder soll ich besser nervbacken schreiben) sich scheinbar gar nicht vorstellen kann, dass der ein oder andere spieler vielleicht nicht unbedingt die allergrösste lust hat, jedem dahergelaufenen trikotträger rede und antwort zu stehen während ihm dabei zu allem überfluss auch noch entweder die schulter geklopft, oder die offene handfläche (clap) zum abklatschen hingestreckt wird. gruß, mick
Naja gut, dass finde ich Schwachsinnig...die Hockeyspieler die ich bisher kennen lernen durfte, waren immer freundlich und gaben über alles Auskunft...und fühlten sich auch nicht belästigt!!
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
Nach dsa würde ich auch nicht fragen wollen... Aber was will man machen, wenn man unschuldig fotografierend an der Bande steht und einem ein Spielern anspricht? Soll ich ihm sagen das er als Spieler seine Intimsphäre hat (GHUA, wo sind die Mäuschen????) und er mich nicht zutexten soll?
Neee, mal im ernst, es kommt immer wieder auf das "Wie" an. Dazu noch Fingerspitzengefühl, also das merken ob das nun der richtige Zeitpunkt ist oder nicht.
In Antwort auf: Ich hätt gern mal nen Vorschlag für den nächsten Chat. Vielleicht könnte man ja Peter Ratchuk mal an den Rechner lassen. Fänd ich geil.