Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.356 mal aufgerufen
 Lions-Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.10.2003 00:58
#31 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

achso: ich hoffe man bemerkt, dass ich ganz bewusst "nahbereich" dem Wort "intimbereich" vorgezogen habe, um nicht wieder den unmut bestimmter mäuschen dieses Forums zu schüren...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 01:12
#32 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
schließlich verbringen wir doch alle tagelang in de Hall

ja klar. ich wollte sogar schon auf dem Außenring zelten, aber die Heringe gehen nicht in den Beton!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

02.10.2003 01:14
#33 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

och die Heringe bekommen mer überall rein ..daran solls net scheitern



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 01:19
#34 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
och die Heringe bekommen mer überall rein

DU SCHWEIN

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

02.10.2003 01:21
#35 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

ICH??? bin klein lieb und unschuldig....

aber mir geben jetzt mal lieber ab zum eigentlichen Thema ...des gibt sonst wieder schimpfe vom CHEF




mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

02.10.2003 17:33
#36 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
wenn ich von einem Spieler was wissen will frag ich ihn persönlich, is leichter...
Das kann jeder und es is auch nix besonderes, ein Eishockeyspieler ist auch nur ein Mensch


was wieder mal meine meinung bestätigt, dass offenbar ein teil der fans (oder soll ich besser nervbacken schreiben) sich scheinbar gar nicht vorstellen kann, dass der ein oder andere spieler vielleicht nicht unbedingt die allergrösste lust hat, jedem dahergelaufenen trikotträger rede und antwort zu stehen während ihm dabei zu allem überfluss auch noch entweder die schulter geklopft, oder die offene handfläche (clap) zum abklatschen hingestreckt wird.
gruß, mick

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.10.2003 17:55
#37 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

SEHR richtig



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.10.2003 19:04
#38 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Naja gut, dass finde ich Schwachsinnig...die Hockeyspieler die ich bisher kennen lernen durfte, waren immer freundlich und gaben über alles Auskunft...und fühlten sich auch nicht belästigt!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.10.2003 19:09
#39 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

aber es können doch net alle hinrennen und alle dsa gleichen fragen
_____________________________
101% Marc Dillmann

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.10.2003 23:23
#40 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Nach dsa würde ich auch nicht fragen wollen...
Aber was will man machen, wenn man unschuldig fotografierend an der Bande steht und einem ein Spielern anspricht? Soll ich ihm sagen das er als Spieler seine Intimsphäre hat (GHUA, wo sind die Mäuschen????) und er mich nicht zutexten soll?

Neee, mal im ernst, es kommt immer wieder auf das "Wie" an. Dazu noch Fingerspitzengefühl, also das merken ob das nun der richtige Zeitpunkt ist oder nicht.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

15.10.2003 09:31
#41 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Ich hätt gern mal nen Vorschlag für den nächsten Chat. Vielleicht könnte man ja Peter Ratchuk mal an den Rechner lassen. Fänd ich geil.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.10.2003 10:10
#42 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
Ich hätt gern mal nen Vorschlag für den nächsten Chat. Vielleicht könnte man ja Peter Ratchuk mal an den Rechner lassen. Fänd ich geil.

...diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.10.2003 17:32
#43 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

Lasst euch überraschen

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

15.10.2003 17:39
#44 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

oder en Jocher


ps. war nur Spass!!! Bevor se alle auf mich eindreschen



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir.. ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.10.2003 00:43
#45 RE:Feedback 2. Chat mit Rob Francz antworten

In Antwort auf:
oder en Jocher
Hätte ich nix dagegen, mir brennen da einige fragen unter den Nägeln!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen