In Antwort auf: hi Robert mir ist vom letzten Play Down Spiel in Schwenningen in Erinnerung geblieben, dass Du Dich als einziger Spieler vor den anwesenden Fans verbeugt hast.
Was hat dich dazu bewogen diese Geste zu machen und wie waren deine Gefühle nach dem Abstieg?
wollte den fans danke sagen, wuuste ja nicht ob ich wieder komme
ich war mit dem Ergebnis unzufrieden, weil wir auf dem Papier eigenntlich eine bessere Mannschaft hatten
In Antwort auf: was ist das eigentlich für ein gefühl, wenn man "der beliebteste" spieler eines teams ist und für einen sogar t-shirts gedruckt werden? unangenehm oder angenehm?
immer angenehm wenn man Fans hat, finde das total cool
wenn t-shirts gedruckt werden, oder die Unterschriftaktiuon
ich weiß nicht ob ich so der Liebling bin, aber wenn Fans mich mögen ist das immer cool
In Antwort auf: gab es letzte Saison Kontakte zu Hans Zach bzgl. deines Einsatzes in der Nationalmannschaft und wie siehst du deine Chancen dort zum Einsatz zu kommen?
vor 2 Jahren vor der WM gabs es Kontakt, war bei der Vorbereitung dabei
letztes Jahrt nur als Spieler auf Abruf
ich hoffe die Chancen sind gut, ich finde es super für mein Land zu spielen, wäre toll wenn es klappt
In Antwort auf: Ganz ehrlich Rob, ohne Norris und Gosselin, haut Ihr Donnerstag die Mannheimer weg ? Was tippst Du? Sind noch mehr Spieler angeschlagen oder verletzt zur Zeit?
ich hoffe auf einen Sieg, kann aber keinen Tipp abgeben
wir werden unser bestes geben, sind immer super spiele in Mannheim