Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.603 mal aufgerufen
 Lions-Talk
Seiten 1 | 2 | 3
Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

26.08.2003 11:23
Antworten von Lance Nethery und Rich Chernomaz Thread geschlossen

Hier werden ab 19.30 die Antworten von Lance Nethery und Rich Chernomaz erscheinen

Alles andere in diesem Thread wird gelöscht

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:38
#2 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Warum haben Kohmann und Ratchuk heute nicht trainiert...sind sie verletzt??
Gooni

Weil beide Krank sind Kohmann hat Grippe und Ratchuk hat Darmgrippe

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:39
#3 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
wie seid ihr bisher mit der Vorbereitung zufrieden?
Werdet ihr auf dem Spielermarkt nochmal aktiv werden?

Mit ausnahme der zahlreichen Ausfälle sind wir mit der Vorbereitung zurfrieden.

Wir haben noch zwei Lizenzen und werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine davon vergeben

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:40
#4 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wie wird die Spielweise der Lions dieses aussehen?? Eher defensive geprägt oder können wir uns auf ein offensives, spektakulär offensiv ausgelegtes Spiel einstellen??

Beides, kompakt in der Abwehr , aber dennoch sehr offensiv mit viel Druck auf der Scheibe. Auf gar keinen Fall Hans Zach Eishockey

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:42
#5 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hi Rich, hi Lance,

wie gehts Robert Francz und wann wird er voraussichtlich wieder spielen können?

Gruß
chabot



Robert hat eine starke prellung im Knie und wird voraussichtlich beim ersten DEL Spiel wieder spielen können

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:42
#6 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hallo Herr Nethery, hallo Herr Chernomaz.

Wer ist der absolute Leitwolf im diesjährigen Team, bzw. wer die Stimmungskanone??

Jochen Zöll



Leader: Stanton, Norris, Young Reichel

Stimmung: Young

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:43
#7 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wann können Francz und Harder wieder spielen?

Wir hoffen beim ersten Spiel

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:44
#8 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hallo Herr Nethery, hallo Herr Chernomaz,

Welcher Spieler hat Sie beide nach den bisherigen Eindrücken am Meisten überrascht, bzw. beeindruckt??

Jochen Zöll.



Die junge Deutsche Linie mit Hackert, Sulkovski und Etz sowie Stöpgeshof und Ratchuk

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:45
#9 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
denken Sie nicht, dass der Kader nicht etwas dünn ist?
besonderst wenn mehrere verletzt sein werden habne wir doch ein problem?

Nein, wir haben ja noch 2 Lizenzen auf und einen Michael Bresagk wo wir im augenblick nicht wissen was ist.

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:47
#10 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich finde die abwehr ist dieses jahr stärker, aber wie sieht es mit dem sturm aus, wenn belanger oder lebaeu ausfallen, wird nochmal nachgebbesrt, wie gooni schon fragte, und wo werdet ihr scouten=???#

Dann müssen die jungen Deutschen Verantwortung übernehmen und wir hoffen, dann daß die Ausfälle nicht so lange sind und wenn doch haben wir ja noch Linzenzen offen

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:49
#11 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hi,
ich hatte mal ein wenig E-Mail Kontakt zu Christopher Oravec und er meinte Ich spiel nächste Saison immernoch in Augsburg, nur schade,dass Rich Chernomaz weg ist, unter ihm habe ich echt viel gespielt.

Das ist shcon mal in Frankfurter Ohren vielversprechend...
Ist es fuer Sie, Mr. Chernomaz, ein besonderes anliegen junge Spieler voran zu bringen? Oder sind Sie eher Vertreter von "Quality matters"- Es ibt nur gut und schlecht, nicht jung und alt? Und: von welchen jungen Spielern erhoffen Sie sich die groesste Weiterentwicklung in der kommenden Season?



Es gehört doch zu jedem guten Coach in der DEL Spieler auszubilden und an das hohe Niveau heranzuführen, denn dann hat man auch mal die Möglichkeit Ausfälle von leistungsträgern zu kompensieren und das Systhem beizubehalten. Deshalb arbeite ich gerne moit dieses Jungen Spielern.

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:51
#12 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn es etwas gäbe, was sie sofort im Regelwerk ändern könnten, was würde das sein?? Die Ausländerregelung z.B.?? Fänden Sie es besser wenn man während der Saison verletzungsbedingt diese Lizenz erneut vergeben kann mit Berücksichtigung des finaziellen Aspektes??

Ich finde die Ausländer Regel nicht Sinnvoll, weil wir die Ausländer bei Verletzungen nicht ersetzten können. Damit werden wir wie z.B. bei Stephan Richer bestraft worden für eine Verletzung. Ich finde es sollte Notlizenzen für Langzeitverletzte geben. Die reduzierung bis 2006 auf 10 Ausländer ist aber OK

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:53
#13 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
warum wurden wieder nur 1 Jahres Verträge vergeben ?? Ist das Risiko nicht gross, dass wenn es in der Hinrunde nicht besonders läuft, die Jungs wieder nachlassen, weil sie sich denken nächstes Jahr sowieso wieder woanders zu spielen. Mit 2 Jahres Verträgen, wäre das Risiko doch bestimmt minimiert

Ich hoffe das wir erfolgreich sind und alle gut spielen werden. Doch wenn wir mehr Zuschauer haben und mehr Sponsoren, dann können wir auch mehr bezahlen und längere Verträge machen. Es gibt auch viele Beispiele wo längere Verträge nicht sehr gut waren wie Miller, Hock usw. wo die Clubs Abfindungen zahlen mussten und das wollen wir vermeiden

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:54
#14 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
waren die beiden Spieler Jocher & Kohmann Wunschspieler oder was sprach für eine Verpflichtung dieser beiden Spieler?????? Den in der DEL haben sich beide eigentlich nie wirklich etabliert oder??


Ja auf jeden Fall.

Kohmann ist sehr stark in der Deffensive

Jocher: wegen seines Einsatzwillens und seines Charakters

Lions-Talk Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 75

27.08.2003 19:56
#15 RE:Antworten-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
die Vorbereitung lässt ja wieder einmal auf einiges hoffen, tritt die Mannschaft denn dieses Jahr
als Team auf und nicht wieder nur "Einzelkämpfer"?
Wie ist denn Ihr Eindruck dazu ?

Welches Ziel möchten Sie Herr Chernomaz denn mit der Mannschaft erreichen ?


Wir versuchen jeden Spieler gleich zu behandeln, daß wir eine geschworene Einheit werden.
Wir möchten das erste Spiel gewinnen!

Seiten 1 | 2 | 3
Allgemeines »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen