Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.09.2003 18:09
#16 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

Die Scheuners kommen auch net aus dem Spessart!!*unfassbar* Wohne ein Kaff neben denen.



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

15.09.2003 11:59
#17 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

nur zur Info:

Die Green-Lions konnten das Spiel mit 7:6 für sich entscheiden.
Wir (die Green-Lions) konnten bedingt durch den Hohen Kräfteansatzes der IAA leider nur mit 11 Mann (inkl. Goalie)!!!!! antreten.
War dennoch ein schönes, faires Spiel... (bis auf die letzen 5 Minuten - da wars dann doch etwas ruppig)

Ich denke der Öme auf Yetiseiten wird mir da zustimmen?
Idioten gibt es halt überall... bei Euch mehr - bei uns weniger...

...ich hab nach dem Spiel fast gekotzt... 11 Mann waren doch ein bischen wenig!!!

Gruß
Rocket-Landi


---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

15.09.2003 12:18
#18 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

...aber Dank der kämpferischen Moral unseres Teams haben wir den knappen, hart erarbeiteten Sieg verdient errungen.....man war ich am Abend platt.....aber hat riesig Spaß gemacht auf dem heiligen Eis mal ein Spiel zu machen......und ausser der # 79 der Yetis waren eigendlich alle ganz normal und haben die Klappe gehalten, ausser dem einen halt, der durfte dafür aber auch früher duschen...*g*

@ Rocket: Biste am Donnerstag im Training? Ich versuch noch den Dienst zu tauschen, denek aber es klappt....

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

15.09.2003 12:24
#19 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

Hier der offizielle Spielbericht (aus Darmstädter Sicht)

Eröffnungsspiel der Saison 2003-2004 gegen die Green Lions
in der Frankfurt-Arena

Im letzten Jahr gingen die DARMSTADT YETIS in Frankfurt noch sang- und klanglos mit 10:4 unter. Und der Beginn mit 2
schnellen Treffern der Green Lions ließ ähnliches befürchten - aber auch wenn es wieder nicht zum Sieg reichte, wurde es eine
sehr spannende Partie, bei denen die YETIS den Green Lions immer wieder im Nacken saßen.

Dem Anschlusstreffer durch Jan Nissen (Assist: Tim Nissen) folgte kurz nach Beginn des 2. Drittels der Ausgleich durch
Jürgen Schaffnit nach Zuspiel von Ryan Kirklpatrick. Die erneute Führung der Green Lions konnte Jörg 'Lucky' Wilbert
(Assist: Tim Nissen) wenige Minuten später zum 3:3 ausgleichen.

Auch als die Green Lions mit 2 Toren davon zu ziehen schienen, konterten die YETIS mit Treffern von Denis Kirkpatrick kurz
vor Ende des 2. und Volker Schaffnit mit Beginn des Schlussdrittels. Spielstand: 5:5.

Jetzt häuften sich Fouls auf beiden Seiten und der Schiedsrichter hatte nicht immer die nötige Übersicht. Einige Entscheidungen
waren zumindest zweifelhaft, so das 6. Tor der Green Lions, dem ein recht eindeutiges Torraum-Abseits vorangegangen war.
Ebenso die 10-minütige Strafe in der Schlussphase gegen Jan Nissen nach einer Diskussion über den (Nicht-) Umgang des
Schiedsrichters mit Fouls einzelner Spieler der Green Lions, die nicht so richtig 'umschalten' konnten zwischen Liga-Betrieb und
Hobby-Mannschaft.

Auch nach einem erneuten 2-Tore-Vorsprung gaben die YETIS nicht auf und kamen mit einem Treffer von Eddy Ahrend
(Assist: Stephan Scheuner) noch einmal auf 6:7 heran, was dann auch das Endergebnis war.

Insgesamt wäre ein Sieg natürlich schöner gewesen, aber die DARMSTADT YETIS spielten einmal wieder ihre Tugenden aus:

Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung, die sich beispielsweise in 6 Treffern von 6 verschiedenen Torschützen zeigt.
Die YETIS geben nicht auf und machen es jeder Mannschaft schwer die meint, mit 1 oder 2 Toren Vorsprung sei das
Spiel schon gelaufen.
Vom 4. Drittel wollen wir hier überhaupt nicht reden ...

Leider gibt es zu diesem Spiel keine Bilder: Nur Spieler und die zahlreichen Zuschauer in der Frankfurter Eissporthalle konnten
sich ein Bild von diesem spannenden Spiel machen.

© Darmstadt Yetis 2001-2003
tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

15.09.2003 17:08
#20 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

Gude Los Angeles Kings,

wer bist Du denn?
Ich habe Dich glaub´ich neulich mit wem verwechselt.
(hab dir ne PM wegen Prag geschickt und keine Antwort erhalten)

scheinst aber wie Diddy und Landi, auch von diesem Bullenpack zu sein.


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

15.09.2003 17:29
#21 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

@ LA Kings
Ich bin am Donnerstag 100% im Training... morgen evtl auch!!!

@Öme
...schade, dass euer "offizieller Bericht" vergisst, dass die Green-Lions nur mit 11 Spielern und die Darmstädter mit ca. 20 Spielern antraten.
Lässt den "nur" knappen Green-Lions Sieg dann doch in einem etwas anderen Licht erscheinen.

Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

16.09.2003 08:57
#22 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

Hallo Römer!

Ich bin der Spieler mit der #99, dessen Rückhandschuss Du im 2. Drittel gerade noch so mit dem Schläger auf dem Eis gehalten hast und der 2 mal vor Deiner Nase Sekunden zu spät kam mit dem Stock... wäre mein 1. Tor im 2. Spiel gewesen, dafür hab ich aber alle Bullys gewonnen.( 3 von 3)..*g*

Aber Landi hat Recht, Euer Bericht ist etwas zu einseitig, für uns war das wirklich ein großer Erfolg und nur den Schiri als Schuldigen zu nennen würde ich sagen ist etwas zu einfach, wir haben immerhin inklusive meiner Person (seit 1 Jahr) mit 5 Anfängern gespielt und da haben Eure Stürmer einfach versagt, denn unsere Verteidiger haben sehr viele Pucks an den banden erkämpft.
Hast Du eigendlich alle 3 Drittel im Kasten gestanden?

Gruß

Micha

@ Rocket-Landi:

Sehr schön dann sehen wir uns am Donnerstag, mein Tausch hat geklappt!


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

16.09.2003 10:18
#23 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

In Antwort auf:
Ich bin der Spieler mit der #99, dessen Rückhandschuss Du im 2. Drittel gerade noch so mit dem Schläger auf dem Eis gehalten hast und der 2 mal vor Deiner Nase Sekunden zu spät kam mit dem Stock... wäre mein 1. Tor im 2. Spiel gewesen, dafür hab ich aber alle Bullys gewonnen.( 3 von 3)..*g*

Da ich am Samstag gar nicht auf dem Eis stand, relativ unwahrscheinlich
Spielerisch habe ich ausgesetzt und habe die Bank gemacht

@Landi
In unserem Bericht haben wir auch nicht erwähnt, dass wir auch Mädels eingesetzt haben
Wir müssen das Ansehen unserer Polizei in der Offentlichkeit doch wahren.

Bis demnächst,

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

16.09.2003 10:22
#24 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

Aha, du warst also einer der 2 Goalies auf der Bank? Aber sei doch mal ehrlich, lieber lasse ich ein paar Frauen Eishockey spielen die auch gut Schlittschuh laufen können als 5 männliche Anfänger , oder? Da das Spiel ja eigendlich recht körperlos begann ergab sich dafür für Euch ja auch kein Nachteil, erst vielleicht im 3. Drittel, da gab es ein paar kleine Beinscheren und Checks.....

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

16.09.2003 10:44
#25 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

Da wir um unsere zahlenmässige Überlegenheit wussten, haben wir es
vorgezogen im 1.Drittel etwas auf die Tempobremse zu treten, um Euch ein 3.Drittel zu ermöglichen
Wir wissen doch, dass unsere Polizei nicht über die allerbeste Kondition verfügt.
Des weiteren müssen wir doch in der noch jungen Saison Opfer für unser Turnier im Frühjahr anwerben, die dann mit 2-stelligen Klatschen wieder die Heimreise antreten dürfen (wenn ausnahmsweise mal keine Kriege und sinnlose Demos dazwischen kommen und Ihr teilnehmen könnt).

Gruss und Kuss, ´öme´
tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

16.09.2003 10:50
#26 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

Das war aber nett von Euch, da habt Ihr bei der Taktik nur vergessen darüber zu reden das Ihr am Ende auch nach Toren siegen wollt und nicht nur bei der Schlägerei wegen einem nicht so schönen Stockstich von Eurem Spieler, gelle?......
Das beste war ja eigendlich das ihr auch wusstet das wir nur bis 14:15 Uhr Eiszeit hatten und 2-3 Minuten vor dieser Zeit fangt Ihr so eine sinnlose Rangelei an, damit war das Spiel beendet und der verdiente Sieger stand fest.....
Nur soviel zu unserer Kondition: Mit 11 Spielern, davon musste einer nach dem 1. Drittel noch weg, und 5 Anfängern, hat unsere Luft aber anscheinend für 20 Darmstädter locker gereicht......

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

16.09.2003 13:00
#27 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

@ Öme und LA Kings:

Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

Ich freu mich auf das nächste Spiel gg. die Yetis.

Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

16.09.2003 13:16
#28 RE:Green Lions vs. Darmstadt Yetis Antworten

In Antwort auf:
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

Nee, da waren wir ja am Samstag Mittag schon!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz