Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.09.2003 22:33
#31 RE:GIANT beim Raab Antworten

hehehe, jetzt war ich zu spät Nicole


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.09.2003 22:33
#32 RE:GIANT beim Raab Antworten

so einen Blickkontakt für tv spielfilm ...



Seinfeld, was sonst

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

09.09.2003 22:34
#33 RE:GIANT beim Raab Antworten

@Tracy


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.09.2003 22:41
#34 RE:GIANT beim Raab Antworten

Voll die TV Spielfilmwerbung



Gruss
Alper

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

09.09.2003 22:58
#35 RE:GIANT beim Raab Antworten

Ui, gleich 2 mal hintereinander eingeblendet...


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.09.2003 23:01
#36 RE:GIANT beim Raab Antworten

...wollte nicht extra en neuen Thread eröffnen. Ab wann kommt eigentlich die Harald-Schmidt-Show wieder???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.09.2003 23:05
#37 RE:GIANT beim Raab Antworten

ohman, den mit der socke kenn ich auch noch, peinlich



Seinfeld, was sonst

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.09.2003 23:36
#38 RE:GIANT beim Raab Antworten

neee des Jocher Trikot is doch bei mir geblieben er wollts einfach net ham warum auch immer



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.09.2003 23:44
#39 RE:GIANT beim Raab Antworten

wenn man lebeau haben kann, nimmt man keinen jocher halt



Seinfeld, was sonst

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.09.2003 23:45
#40 RE:GIANT beim Raab Antworten

PAH unnn ??? MIR doch egal....der hätte mir am Ende mein Jocher Trikot noch em Raab geschenkt ...dem dappischen KEC FAN


Floooooooooooooooooooooo

wie wars denn???



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.09.2003 23:48
#41 RE:GIANT beim Raab Antworten

In Antwort auf:
dem dappischen KEC FAN

...de Raab is doch net gleich en Fan nur weil er einmal pro Saison in die Kölnarena geht.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.09.2003 23:49
#42 RE:GIANT beim Raab Antworten

ach der hat doch immer was mit denen am Hut un auch öfter ne KEC Jack an!!! ausserdem is DAS eine Mal wo der dort hin geht scho ZU VIEL



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.09.2003 23:52
#43 RE:GIANT beim Raab Antworten

@Gööörlie

In Antwort auf:
Floooooooooooooooooooooo

wie wars denn???


Naja das Studio ist ziemlich klein & die Scheinwerfer und Kameras nerven mit der Zeit wie Sau. Alles in allem hat es aber spaß gemacht, ich werde mir alles noch mal in ruhe anschauen. Und einen Starbucks gabs dort auch

Nach der Sendung habe ich noch auf der Gass den Elton & den Klaus von der Band getroffen. Hoffe unser neuer Hauptsponsor war auch mal zusehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

09.09.2003 23:56
#44 RE:GIANT beim Raab Antworten

na Hauptsach Dir hats wenigstens etwas gefallenich konnts mir einfach net verkneifen den Thread auf zu machen



Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.09.2003 23:58
#45 RE:GIANT beim Raab Antworten

In Antwort auf:
na Hauptsach Dir hats wenigstens etwas gefallenich konnts mir einfach net verkneifen den Thread auf zu machen

sonst hätte es wohl jemand anderster gemacht ...



Seinfeld, was sonst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz