Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

09.09.2003 12:11
#46 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

In Antwort auf:
Mal eine Frage: Dieses Forum ist doch jetzt offiziell. Warum meldet sich dann hier nicht mal ein Offizieller und nimmt Stellung. Wäre vielleicht zu professionell ? Oder ein Fanbeauftragter ? Oder wenigstens RÜÜÜÜÜDDIIGEERRR

vielleicht sollte olli einen "on-top-thread" einrichten, der "fragen an die offiziellen/fanbeauftragten/oderwenauchimmer" heissen könnte.

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

09.09.2003 12:36
#47 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

Diese bitte hatte ich schon in meinem ersten posting, aber momentan scheinen die da alle urlaub zu haben, hab auch vor 1 1/2 wochen per e-mail mal nach einem fanartikel angefragt, glaubt doch keiner im ernst das da antwort kommt.


Supa Borschie

Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

09.09.2003 12:38
#48 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

Ich glaube das die Lions in Sachen Vereinsführung und die Handhabung mit den Fans die schlechtesten der Liga sind!!Total unprofessionell


Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business".
But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

09.09.2003 12:58
#49 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

Das hatte alles ein bisschen "Fussball Oberliga Hessen Niveau" wenn die
98er auswärts spielen:

Huch, wo kommen den die 2.000 Fans nur her, wollen die alle Karten haben? Wir haben doch mit nur 500 gerechnet.

Wenn´s künftig nicht besser funzt, hast sich das Problem von alleine gelöst, dann kommt das "Fluktuationspublikum" nämlich nicht mehr

Die Geschäftsleitung ist aber professionell genug sollche Lapalien in den Griff zu bekommen!

allways look on the bright side of life, ´öme´


http://www.darmstadt-yetis.de/

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

09.09.2003 13:18
#50 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

Hab mal nachgehört, also:

durch die Umstellung von Frankfurt Ticket auf ein neues Ticketsysthem ist es zu "Anfangsproblemen" gekommen ist, welche bis zum nächsten Spiel behoben sein werden. Dann sollten auch endlich der Vorverkauf wieder funktionieren. Ist nicht die Schuld der Lions, tut ihnen aber sehr sehr leid!

_____________________________
101% Marc Dillmann

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

09.09.2003 13:34
#51 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

Danke für die stellungnahme !!!

@Oli
Danke für die mühe die ich ihnen gemacht habe.

Supa Borschie

Chrissi Offline

Laufschüler

Beiträge: 18

09.09.2003 13:50
#52 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

also soweit ich das mitbekommen habe, lag es daran, dass die kassen dieses mal erst eine stunde vor spielbeginn aufgemacht haben. früher waren es ja immer zwei stunden.
keine ahnung, ob das stimmt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz