hi leute! dann holt euch die karte bei einer vorverkaufsstelle da müst ihr nicht warten!ihr wiest seit jahren wie der ticketverkauf an der eissporthalle ab läuft!ich kann nur sagen selbst dran schuld.
In Antwort auf: ihr wiest seit jahren wie der ticketverkauf an der eissporthalle ab läuft!ich kann nur sagen selbst dran schuld.
Naja, bisher hat es gelangt 5min vorm ersten bully da zu sein! HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
also anfang der letzteb sesion gabs es sie!ein freund kauft auch imer die karte vor dem spiel meist!er war am so. auch überrascht davon abgesehen! das mit den karten muss an den ffm-vereinen liegen,wenn ich an die vo, riederwald denk,was die manchmal verzapfen!
Ja, am längsten waren die Schlangen waren die Schwenningen in den PDs...
Das letzte mal, wo ich mich erinnere, war diese langweilige Spiel in der Vorbereitung gegen Schwenningen. Da standen die Leute bis auf den Parkplatz... Bei einem Vorbereitungsspiel...
Ich hab auch sehr lange in der Schlange gestanden. Ich werde das nächste mal meine Karte vorher besorgen, das ist hier wo ich wohne möglich in einem Reisebüro ( mit dem START-System) oder so.
Schaut halt mal wo es sowas bei Euch gibt. Kostet noch ne kleine Vorverkaufsgebühr aber besser, als ewigst in der Schlange zu warten.
In Antwort auf: für mich auch mehr als unverständlich. ich hab, ganz ehrlich, noch keinen verein gesehen, wo man so lange warten muss, um eine eintrittskarte zu bekommen.
@Sandra: Is doch ganz logisch: Es wird doch alles BESSER diese Saison. Das haben unser Freund Kress und seine Crew folgender Maßen verstanden: Wir erwarten weniger Zuschauer, haben weniger Stress im Job - also alles BESSER!
Konnte doch keiner damit rechnen, dass die blöden Zuschauer auch nach 3 schlechten Jahren immernoch zu so nem Spiel kommen...
In Antwort auf: also anfang der letzteb sesion gabs es sie!ein freund kauft auch imer die karte vor dem spiel meist!er war am so. auch überrascht davon abgesehen!
wie er war überrascht? Und das obwohl er Dich kennt und Du das ja alles vorher schon wußtest? Warum hat er sich denn keine Karte im Vorverkauf geholt?????
In Antwort auf:hi leute! dann holt euch die karte bei einer vorverkaufsstelle da müst ihr nicht warten!ihr wiest seit jahren wie der ticketverkauf an der eissporthalle ab läuft!ich kann nur sagen selbst dran schuld.
Was heisst hier selbst dran schuld, es konnte wirklich keiner damit rechnen das vor der Halle mehr los ist als letzte Saison in den Playdowns in der Halle. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
In Antwort auf: dann holt euch die karte bei einer vorverkaufsstelle da müst ihr nicht warten!ihr wiest seit jahren wie der ticketverkauf an der eissporthalle ab läuft!ich kann nur sagen selbst dran schuld.
Heisst: Ich muss den Unzulänglichkeiten der GmbH Rechnung tragen und den Status Quo stillschweigend erdulden? Das überlasse ich doch lieber Dir. Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn
Mal eine Frage: Dieses Forum ist doch jetzt offiziell. Warum meldet sich dann hier nicht mal ein Offizieller und nimmt Stellung. Wäre vielleicht zu professionell ? Oder ein Fanbeauftragter ? Oder wenigstens RÜÜÜÜÜDDIIGEERRR ?