Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.188 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

08.09.2003 23:18
#31 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

hi leute!
dann holt euch die karte bei einer vorverkaufsstelle da müst ihr nicht warten!ihr wiest seit jahren wie der ticketverkauf an der eissporthalle ab läuft!ich kann nur sagen selbst dran schuld.

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.09.2003 23:35
#32 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

Klar, ich wohne ne Autostunde von frankfurt und umgebung entfernt und fahre extra wegen Karten in Eure Richtung





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

08.09.2003 23:38
#33 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

In Antwort auf:
ihr wiest seit jahren wie der ticketverkauf an der eissporthalle ab läuft!ich kann nur sagen selbst dran schuld.


Naja, bisher hat es gelangt 5min vorm ersten bully da zu sein!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

08.09.2003 23:43
#34 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

das gab es in den letzten jahren öfters diese schlangen!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

08.09.2003 23:45
#35 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

In Antwort auf:
das gab es in den letzten jahren öfters diese schlangen!


Aber nicht so lange. Oder ich hatte bisher immer nur Glück gehabt





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

08.09.2003 23:49
#36 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

also anfang der letzteb sesion gabs es sie!ein freund kauft auch imer die karte vor dem spiel meist!er war am so. auch überrascht davon abgesehen!
das mit den karten muss an den ffm-vereinen liegen,wenn ich an die vo, riederwald denk,was die manchmal verzapfen!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 00:35
#37 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

Ja, am längsten waren die Schlangen waren die Schwenningen in den PDs...

Das letzte mal, wo ich mich erinnere, war diese langweilige Spiel in der Vorbereitung gegen Schwenningen. Da standen die Leute bis auf den Parkplatz... Bei einem Vorbereitungsspiel...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

09.09.2003 06:39
#38 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

Ich hab auch sehr lange in der Schlange gestanden. Ich werde das nächste mal meine Karte
vorher besorgen, das ist hier wo ich wohne möglich in einem Reisebüro ( mit dem START-System)
oder so.

Schaut halt mal wo es sowas bei Euch gibt. Kostet noch ne kleine Vorverkaufsgebühr aber besser,
als ewigst in der Schlange zu warten.


Was nicht passt, wir passend gemacht!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.09.2003 08:18
#39 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

In Antwort auf:
für mich auch mehr als unverständlich. ich hab, ganz ehrlich, noch keinen verein gesehen, wo man so lange warten muss, um eine eintrittskarte zu bekommen.


@Sandra: Is doch ganz logisch: Es wird doch alles BESSER diese Saison. Das haben unser Freund Kress und seine Crew folgender Maßen verstanden: Wir erwarten weniger Zuschauer, haben weniger Stress im Job - also alles BESSER!

Konnte doch keiner damit rechnen, dass die blöden Zuschauer auch nach 3 schlechten Jahren immernoch zu so nem Spiel kommen...



München 2003! Lord of the ring

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

09.09.2003 08:49
#40 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

@HCZ
ganz genau so siehts nämlich aus.

@Marco
damit auch dir genüge getan wird,

@holy
Du Hirsch !!!

Supa Borschie

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.09.2003 09:36
#41 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

In Antwort auf:
@holy
Du Hirsch !!!

*zustimm*


München 2003! Lord of the ring

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.09.2003 11:27
#42 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

In Antwort auf:
also anfang der letzteb sesion gabs es sie!ein freund kauft auch imer die karte vor dem spiel meist!er war am so. auch überrascht davon abgesehen!

wie er war überrascht? Und das obwohl er Dich kennt und Du das ja alles vorher schon wußtest? Warum hat er sich denn keine Karte im Vorverkauf geholt?????

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.09.2003 11:32
#43 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

In Antwort auf:
hi leute!
dann holt euch die karte bei einer vorverkaufsstelle da müst ihr nicht warten!ihr wiest seit jahren wie der ticketverkauf an der eissporthalle ab läuft!ich kann nur sagen selbst dran schuld.
Was heisst hier selbst dran schuld, es konnte wirklich keiner damit rechnen das vor der Halle mehr los ist als letzte Saison in den Playdowns in der Halle.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

09.09.2003 11:51
#44 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

In Antwort auf:
dann holt euch die karte bei einer vorverkaufsstelle da müst ihr nicht warten!ihr wiest seit jahren wie der ticketverkauf an der eissporthalle ab läuft!ich kann nur sagen selbst dran schuld.

Heisst: Ich muss den Unzulänglichkeiten der GmbH Rechnung tragen und den Status Quo stillschweigend erdulden? Das überlasse ich doch lieber Dir.


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

09.09.2003 12:01
#45 RE:Was war an den kassen los ??? Antworten

Mal eine Frage: Dieses Forum ist doch jetzt offiziell. Warum meldet sich dann hier nicht mal ein Offizieller und nimmt Stellung. Wäre vielleicht zu professionell ? Oder ein Fanbeauftragter ? Oder wenigstens RÜÜÜÜÜDDIIGEERRR ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz