Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sirlaibach Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 280

03.09.2003 07:36
Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Wie in der Bild berichtet ist bei Gosslin (hoffe der schreibt sich so) Luft zwischen Lunge und .... gekommen, dadurch ist die Lunge zusammengefallen. Er liegt im Krankehaus. Passiert ist das ganze durch zu hohe Anstrengung beim Handeltraining.

Den ganzen Bericht poste ich später.

........................................................................................................................................

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

03.09.2003 07:54
#2 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Schon da der Bericht

BILD

Lungenkollaps!
Löwe Gosslin trainierte zu hart

Von Manfred Schäfer

Riesenschock für die Eis-Löwen! Drei Trage vorm Saisonstart erlitt der neue Stürmer David Gosslin einen Lungenkollaps.

Der 26-Jährige, der erst am Sonntag eingetroffen war, wurde sofort ins Maingau-Krankenhaus gebracht, wo er etwa eine Wochen bleiben muss. Mannschaftsarzt Dr. Herwig Gabriel zu BILD: „In das Vakuum zwischen Lungenfell und Rippenfell war Luft gekommen. Das passierte durch Überanstrengung beim Hanteltraining. Dadurch schrumpfte die Lunge auf Faustgröße zusammen“.

Mit einem Schlauch wird nun in den nächsten Tagen die Luft rausgesaugt, damit sich die Lunge wieder aufrichtet. „Zu allem Überfluss ist auch noch ein Gefäß geplatzt, und es kam Blut hinzu“, berichtete der „Doc“.

Ausgerechnet Gosslin, für Trainer Rich Chernomaz ein „Schlüsselspieler“, fällt am Saisonstart am Freitag in Iserlohn aus.




gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2003 08:05
#3 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Na das is ja echt keine gute Nachricht...hab mich schon gewundert, warum er gestern beim Teamfoto gefehlt hat...naja hoffentlich kann er gegen die Adler wieder ran...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 08:08
#4 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Ach Du lieber Gott, da kann man ihm núr gute Besserung wünschen....bitte ein Bericht darüber wie soetwas passieren konnte, Mr. Slivchenko!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.09.2003 08:09
#5 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Steht doch drin beim Mannie. Hat Bankdrücken gemacht, und das zuviel ... einfach falsch trainiert.



Seinfeld, was sonst

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

03.09.2003 08:12
#6 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Da kann man ihm nur "Gute Besserung David" wünschen.


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.09.2003 08:13
#7 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

aber das wird doch länger als ne woche dauern, oder? hört sich ja nicht so ohne an die Sache
_____________________________

101% Marc Dillmann

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2003 08:18
#8 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Wer weiß ob der Manni das net überzogen darstellt....bei Francz wurde auch erst gesagt er fällt 2 Monate aus un dann aren es nur 2 Wochen...allerdings hört sich das mit dem Blut bei Goose schon recht bedenklich an....schaun mer mal ob man ihn Sonntag in der Halle sieht!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 08:18
#9 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

@ Czecho:
Klar steht es drin, aber soetwas darf eigendlich nicht passieren und da Slivi dort im Fitnesscenter ein Trainer ist, wir der die Sache besser beurteilen können, etwa ob sich Gosselin zuviel zugetraut hat oder so.

@ Oli:
diesen Gedanken habe ich leider auch, wenn schon 1 Woche Krankenhausaufenthalt benötigt wird und auch noch Blut in der Lunge war oder noch ist denke ich das er mindestens 2-3 Wochen ausfällt und dann erstmal wieder langsam aufgebaut werden muss......wieder so ein Mist kurz vor der Saison......um ehrlich zu sein könnte es sein das er gar nicht lizensiert wird sollte es wirklich so langwierig werden.....

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.09.2003 08:23
#10 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

In Antwort auf:
um ehrlich zu sein könnte es sein das er gar nicht lizensiert wird sollte es wirklich so langwierig werden.....

spieler werden erst lizenziert wenn sie das erste mal spielen, also muss man sich da keine gedanken drüber machen
_____________________________

101% Marc Dillmann

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 08:25
#11 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Ich meinte ja auch nur es könnte sein das wir David Gosselin in der Saison nicht mehr spielen sehen sondern einen anderen verpflichten müssen....so wie damals bei Scott Pearson.....

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.09.2003 08:25
#12 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

In Antwort auf:
spieler werden erst lizenziert wenn sie das erste mal spielen, also muss man sich da keine gedanken drüber machen

Gosselin hat doch schon im Pokal gespielt. Ist er damit nicht schon lizensiert?



Seinfeld, was sonst

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.09.2003 08:29
#13 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

In Antwort auf:
@ Czecho:
Klar steht es drin, aber soetwas darf eigendlich nicht passieren und da Slivi dort im Fitnesscenter ein Trainer ist, wir der die Sache besser beurteilen können, etwa ob sich Gosselin zuviel zugetraut hat oder so.

Ich denk mal das Slivi genug andere Sachen zu tun hat, als sich ständig nur um die Lions zu kümmern. Es gibt dort auch noch andere Kunden. Und was kann man beim Bankdrücken schon falsch machen, entweder sich nicht richtig aufwärmen, oder halt einfach zuviel draufgepackt. Zudem kam er erst aus den Staaten, und damit hat er immernoch den Jetlag in den Knochen.



Seinfeld, was sonst

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 08:34
#14 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Also wenn er sich zuviel draufpackt sollte da immer noch ein Trainer sein der darauf ein Auge hat das soetwas nicht passiert, gerade wenn die Lions dort sind....und Slivi hat ja hier auch öfters berichet über Spieler und geschehen, ich denke er wird auf alle Fälle dazu Stellung nehmen.....

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2003 08:35
#15 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Wird schon net so dramatisch sein...über eine Nicht lizensierung zuunken ist quatsch..think he is a tough guy und wird gegen die Oadler spielen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz