Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 08:37
#16 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Also gooni wenn er wirklich ein ezusammengefallene Lunge hat in die auch Blut gelaufen ist dann kannst Du das vergessen, mindestens 2-3 Wochen wenn nicht noch länger bis zur vollständigen Regeneration.......

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2003 08:46
#17 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Ei dann issae halt so,könn mer auch nix machen...zum Glück sind ja alle andern bisher fit!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 08:48
#18 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Haben Harder, Francz und Kohmann gestern trainiert?

palmcat26 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 58

03.09.2003 09:00
#19 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Denke mal das es net so schlimm ist wie es sich jetzt so liest, ansonsten hätte man schon etwas von der Lionsseite her gehört das der Vertrag aufgelöst wird.....

In Antwort auf:
Haben Harder, Francz und Kohmann gestern trainiert?

Waren alle dabei....................


Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info/

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 09:02
#20 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Schön zu hören das alle 3 wieder fit sind.....

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

03.09.2003 09:02
#21 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Ich finds unverantwortlich und leichtsinnig falls es wirklich an zuviel gewicht gelegen haben soll, schließlich sollte er profi genug sein um sich nicht zu übernehmen er hat seinem arbeitgeber gegenüber immerhin eine bringpflicht. Aber trotzdem gute besserung und schnelle genesung.

Supa Borschie

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.09.2003 09:04
#22 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Er hat das erste Pflichtspiel im Pokal bereits absolviert, somit müsste er doch sowieso lizensiert sein. Soll er sich lieber 3 anstatt 1 Woche erholen, dass er danach topfit zurückkommt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.09.2003 09:08
#23 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Hier ist mal ein Auszug aus einem Interview mit J.Y. Roy übers Jetlag ...

In Antwort auf:
Ich nahm dann einen Flug Mittwoch Nacht, landete Donnerstag in der Schweiz, holte in Fribourg meine Sachen ab, fuhr nach Zug, trainierte einmal und spielte sofort ein Turnier.“ Wer schon einmal den Jetlag nach einem Flug von Amerika nach Europa in den Knochen hatte, ahnt die Strapazen, mit denen Roy kämpfen musste, zudem durfte er gleich neben Spitzenspielern wie McLlwain und Hicks ran. „Beim ersten Spiel lief überhaupt nichts, beim zweiten war es schon etwas besser, wir werden uns sicher bald eingespielt haben

quelle: hockeyweb.de


Der wird schon das selbe trainiert haben, nur hat er wohl die Strapazen für seinen Körper nicht richtig eingeschätzt.



Seinfeld, was sonst

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.09.2003 09:10
#24 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

In Antwort auf:
Er hat das erste Pflichtspiel im Pokal bereits absolviert, somit müsste er doch sowieso lizensiert sein. Soll er sich lieber 3 anstatt 1 Woche erholen, dass er danach topfit zurückkommt...
ich weiß net ob der Pokal als Pflichtspiel in dieser Art gilt, könnte man aber schnell feststellen, den freiburg hat ja drei nicht lizeniziert laut ner meldung und jetzt müsste man nur wissen ob die in Heilbronn net gespielt ham
_____________________________
101% Marc Dillmann

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

03.09.2003 09:12
#25 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Ich meinte, in der EN gelesen zu haben, dass die drei NICHT in Heilbronn eingesetzt wurden...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.09.2003 09:21
#26 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

In Antwort auf:
Passiert ist das ganze durch zu hohe Anstrengung beim Handeltraining.
...Hallo Leute, könnt Ihr lesen!?! Er hat sich "ÜBERANSTRENGT", da kann auch kein Trainer der Welt was machen, denn er kann ihm höchstens sagen wie er was zu machen hat, kann aber nicht in jemand hineinschauen und feststellen, ob diese Person am Limit ist oder nicht.

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.09.2003 09:22
#27 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

es war bankdrücken ... so die aussage netherys gestern.



Seinfeld, was sonst

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.09.2003 09:24
#28 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten


Handeltraining und Bankdrücken ist das GLEICHE, denn auf der Bank drückt man Handeln!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

03.09.2003 09:27
#29 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Hanteln sind die kleinen für links und rechts. hantelstange ist fürs bankdrücken.



Seinfeld, was sonst

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

03.09.2003 09:30
#30 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

ist doch scheißegal was was ist, und der trainer kanns ihm natürlich nicht sagen, aber er merkt ja wohl selbst wann er am limit ist und wann nicht, dann hätte er mal einen gang zurückschalten sollen wenn ihm das jetlag und das spiel und und und noch in den knochen gesteckt hat.

Supa Borschie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz