Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

03.09.2003 14:33
#46 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

ey was heisstn hier die alde unkumpeline ehm also bewusst gesehen hab ichn jetzt net



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 14:35
#47 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

wen denn? Gosselin? Der liegt doch im Krankenhaus....hää?

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

03.09.2003 14:36
#48 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

gesagt wegen Ihm hat keiner was ....joa war mein Fehler war mitn Gedanken grad wo anners...trainiert hat heute nur Gordon im Tor die annern beiden warn net da


Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 14:40
#49 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Hast Du gefragt und keine Antworten bekommen oder hast Du Dir das Training nur so angesehen.....?

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

03.09.2003 14:41
#50 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

den jenigen den ich gfragt hab der wusste selbst noch nix genaues



Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

03.09.2003 14:43
#51 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Schade, hoffentlich geht es ihm einigermassen gut...Danke trotzdem für die Mühe....

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

03.09.2003 14:44
#52 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

ich denk auch mal wir werden früh genug erfahren was nun mit Ihm is, wenn die Offiziellen selbst bescheid wissen



Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

03.09.2003 15:59
#53 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

also ich bin kein mediziner. auf die schnelle im internet schlau machen macht mich auch zu keinem experten, aber man kann sich doch zumindest einen eindrueck machen und lesen, wie es anderen ergangen ist, und insgesammt finde ich das hier zu lesende sehr sehr bedenklich...
http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/95/

auszug von einem bericht:
[...]Mir wurde eine Drainage gelegt und ich lag für ungefähr 5 Tage im Krankenhaus. Nachdem sich die linke Lunge wieder vollkommen entfaltet hatte wurde mir die Drainage entfernt und ich konnte nach Hause gehen. Die Ärzte rieten mir, Anfang starke körperliche Belastungen zu vermeiden und für 1 Monat keinen Sport zu betreiben.

Nach anfänglichen Schmerzen in der linken Brust waren diese nach einem Monat verschwunden und ich begann wieder mit dem Fussball spielen. Ich betreibe diesen Sport wettkampfmässig als Amateur.
Ungefähr eine Woche nachdem ich wieder das Fussballtraining aufgenommen hatte und an einen Feierabend nach Hause kam, sürte ich beim Hochheben meiner kleinen Nichte plötzlich ein eigenartiges Gefühl in meiner linken Brust[...]

naja... ich wuensche gosselin auf jeden fall alles gute und eine schnelle und vollstaendige genesung
joe
eintracht-eishockey
http://www.eintracht-eishockey.de

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

03.09.2003 16:19
#54 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

@LAK

Slivi ein fitneßtrainer????

Dann macht das Studio pleite...

P.S. Sorry Rene!!!

------------------------------

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.09.2003 17:21
#55 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Gute Besserung David!!!

...ich hoffe das er bald wieder an Bord ist.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Farilian Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

03.09.2003 17:46
#56 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Von mir auchamal gute Besserung an den David,

also son Pneumothorax is mal wirklich nicht sowas schlimmes, richtig ernsthaft kompliziert wirds dann wenn sowas bei einem 70jaehrigem bettlaegrigem Herrn auftritt, aber bei einem durchtrainierten Spitzensportler sollte er eigentlich schon nach einer Woche wieder eisatzfaehig sein. Das einzige was ihn davon abhalten koennte, waere, wenn irgendwelche komplikationen auftreten wuerden, ist aber superunwahrscheinlich.

Medizinische Gruesse
Fari

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

03.09.2003 17:50
#57 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Ich wünsch dem david dann hier auch mal gute besserung!!

Und da sieht man wenigstens das er ziemlich viel einsatzwillen bisher gezeigt hat, wenn er so hart trainiert hat, dass sowas passiert is



GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.09.2003 18:05
#58 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

Also im Hessentext gehen sie von einer MINDESTENS zweiwöchigen Pause aus....mal sehen, was der Herr Kittmann morgen dazu recherchiert hat
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

03.09.2003 18:13
#59 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

man fängt das schon wieder so an....

Na ich wünsch ihm gute Besserung und das er möglichst bald wieder fitt is


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

04.09.2003 16:15
#60 RE:Gosslin fällt fürs 1.Wochende aus Antworten

War denn heute jemand beim Training oder etwas neues erfahren zwecks Gosselin und Harder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz