Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.765 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

02.09.2003 12:58
#136 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

also alles in Allem...... ich fands auch witzisch


Was nicht passt, wir passend gemacht!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

02.09.2003 13:50
#137 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

ich warte jetzt noch auf den thread

LEN B. KOMMT WIEDER!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.09.2003 14:04
#138 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

@prankster

kommt zeit, kommt thread.


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

02.09.2003 14:19
#139 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

In Antwort auf:
ich warte jetzt noch auf den thread

LEN B. KOMMT WIEDER!



Vielleicht könnte das ja mal jemand anderes übernehmen!



Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.09.2003 14:29
#140 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

@Heike, der Thread kommt spaetestens im Oktober


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 14:43
#141 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

In Antwort auf:
LEN B. KOMMT WIEDER!


Unrealistisch, Heike! Da ein gewisser Manager nicht mehr bei den Lions angestellt ist, fehlt einer solchen Behauptung JEDE Grundlage...

Der heutige Manager ist (wie ich selbst schon in Gesprächen mit ihm festegestellt habe) kein Barrie-Freund. Daher wäre eine angebliche Verpflichtung absolut unglaubwürdig.




München 2003! Lord of the ring

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

02.09.2003 15:07
#142 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Kein Wunder ist Lance kein Barrie Freund, der Len hat ihm ja 2 Jahre lang das Leben schwer gemacht......

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 15:09
#143 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Kann man das dem Len denn wirklich verübeln???



München 2003! Lord of the ring

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

02.09.2003 15:12
#144 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Irgendwie kein bisschen, im Gegenteil, damals war der Lance ja eines unserer Feindbilder, rein sportlich gesehen und vor seinen Erfolgen habe ich damals schon den Hut gezogen, da gibt es nichts dran zu rütteln, der hat damals die DEL geradezu dirigiert.....

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 15:14
#145 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Wenn der Len von damals dem Lance von heute wieder das Leben so schwer machen würde, wäre ich hoch zufrieden!



München 2003! Lord of the ring

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.09.2003 23:07
#146 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

@edgar:

also, ganz ehrlich.... mich als (denke mal) grössten ilja-fan in der del haste mit dem artikel schon ganz schön geschockt. das schlimme daran war, ich wusste ja eigentlich, dass es nicht sein kann, aber: ich hätte es soooo gerne geglaubt.....

ich fand den text von dir schon super-klasse, und wie du wohl auch an den reaktionen gemerkt hast, sehr sehr glaubwürdig...

aber: ich bin dir überhaupt net bööse. werde dich nur töten, wenn ich dich das nächste mal sehe..., mich so zu verwirren!!!!!!!

gruss
sandra



danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

03.09.2003 10:42
#147 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Hai !

Das ist ja wohl der Oberhammer, eine Frechheit, skandalös, einfach unglaublich...
mir fehlen die Worte ! Oder um es anders auszudrücken: GEIL und sehr, sehr gut
gemacht, Respekt !

Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom
Ebbo

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz