Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
Unrealistisch, Heike! Da ein gewisser Manager nicht mehr bei den Lions angestellt ist, fehlt einer solchen Behauptung JEDE Grundlage...
Der heutige Manager ist (wie ich selbst schon in Gesprächen mit ihm festegestellt habe) kein Barrie-Freund. Daher wäre eine angebliche Verpflichtung absolut unglaubwürdig.
Irgendwie kein bisschen, im Gegenteil, damals war der Lance ja eines unserer Feindbilder, rein sportlich gesehen und vor seinen Erfolgen habe ich damals schon den Hut gezogen, da gibt es nichts dran zu rütteln, der hat damals die DEL geradezu dirigiert.....
also, ganz ehrlich.... mich als (denke mal) grössten ilja-fan in der del haste mit dem artikel schon ganz schön geschockt. das schlimme daran war, ich wusste ja eigentlich, dass es nicht sein kann, aber: ich hätte es soooo gerne geglaubt.....
ich fand den text von dir schon super-klasse, und wie du wohl auch an den reaktionen gemerkt hast, sehr sehr glaubwürdig...
aber: ich bin dir überhaupt net bööse. werde dich nur töten, wenn ich dich das nächste mal sehe..., mich so zu verwirren!!!!!!!
gruss sandra
danke jan für den schönen abend!!!!! UruguayischerPantomimenkurs
Das ist ja wohl der Oberhammer, eine Frechheit, skandalös, einfach unglaublich... mir fehlen die Worte ! Oder um es anders auszudrücken: GEIL und sehr, sehr gut gemacht, Respekt !
Freundliche Grüße ins Hessenländle aus dem Rheinland vom Ebbo