Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.765 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 10:21
#121 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Och nö, mir is heute nicht so nach Diskussionen



München 2003! Lord of the ring

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 10:40
#122 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

entschuldigung, aber ich möchte nicht gerade mi´m met in einer zeile stehen
und gleichgesetzt will ich schon gar nich werden

Erschreckend



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.09.2003 10:43
#123 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

In Antwort auf:
entschuldigung, aber ich möchte nicht gerade mi´m met in einer zeile stehen
und gleichgesetzt will ich schon gar nich werden


Gilt für meine Person im Bezug auf GHUA ebenfalls
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 10:45
#124 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Dabei seid ihr so ein nettes Paar!



München 2003! Lord of the ring

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.09.2003 10:47
#125 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

MET und GHUA shalalalala...wäre da net n Lied für Iserlohn am Freitach
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

02.09.2003 11:07
#126 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Nachdem sich die Emotionen hinsichtlich meiner bösen Aktion von gestern etwas gelegt haben, will ich noch ein paar abschließende Worte dazu sagen.

Zunächst freut es mich, dass ich den Humor einiger Mitschreiber- und leser getroffen habe und bedanke mich für das zahlreiche Lob welches ich, auch per PM, erhalten habe.

Zur Fraktion der Unhumoristen ist zu sagen, dass ja schon von verschiedenen Seiten festgestellt wurde, dass der Humor im Forum etwas zu kurz kommt. Mit so einer Aktion wollte ich diesem unhaltbaren Zustand etwas abhelfen.

Übrigens: Ja, ich halte solche Aktionen für witzig!

Zumindest eine Erkenntnis hat der gestrige Tag gebracht: Es scheint immer noch unzählige Leute zu geben, die sich dem Eishockey in Frankfurt sehr verbunden fühlen. Zumindest das haben sogar die Unhumoristen mit mir gemeinsam! Ansonsten wünsche ich uns eine schöne Saison und: Nehmt nicht alles so Ernst. Das Leben ist schon hart genug!

Gruß vom bösen
EDGAR





Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 11:07
#127 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

vor allem stirbst du dann gooni

p.s. außerdem würde ich wohl etwas "erdrückt" von der Fürsorge vom Met



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

02.09.2003 11:12
#128 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Abgesehen davon, dass ich jetzt nicht zur Fraktion der Unhumoristen zähle , denke ich nicht, dass es dem Forum an Humor mangelt sondern eher an qualitativen Diskussionen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

02.09.2003 11:17
#129 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

In Antwort auf:
viele die hier jetzt zur Verteidigung schreiten, sollten sich mal fragen, wie sie reagiert hätten wenn das ganze von Mr. Met, GHUA oder Parka-16- gekommen wäre.
--------------------------------------------------------------------------------
Genau das habe ich mir auch gedacht! Ist halt eine 2. Klassen Gesellschaft!!!

Ich bin natürlich gerne bereit, eine Verwarnung oder Sperre hinzunehmen. Strafe, wem Strafe gebührt! Das hat nix mit meiner Eigenschaft als Stammtisch-Mod. zu tun. Ich weiß nicht, was das mit 2-Klassen-Gesellschaft zu tun hat!?
Bevor ich gesperrt werde, würde ich aber gerne noch den Grund dafür erfahren. Wenn ein plausibler Grund vorhanden ist, werde ich mich sofort und freiwillig für eine Woche verabschieden!



Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 11:21
#130 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

Sperre? Schwachsinn!

Wegen eines Fake-Postings?

2-Klassengesellschaft weil die Leute wesentlich schlimmer reagiert hätten, wenn ich das verfasst hätte, oder der Mr. *** oder Porkka-16-

dann wären manche hier förmlich ausgerastet



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

02.09.2003 11:22
#131 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

In Antwort auf:
, wenn ich das verfasst hätte, oder der Mr. *** oder Porkka-16-

und der Esel nennt sich immer zu ernst - gelle
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazybirds
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

02.09.2003 11:28
#132 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

In Antwort auf:
dann wären manche hier förmlich ausgerastet

Nö, von dir hätte man es erwartet, also wäre da gar kein Aufstand gemacht worden...


München 2003! Lord of the ring

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

02.09.2003 11:32
#133 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

isch fands widzisch...

und ich weiß, von was ich rede, schließlich habe ich selber schon mal die ostpark-arena am ratsweg gebaut und len barrie persönlich in der geschaftsstelle gesehen (auffem poster)
deswegen meinen respekt, edgar, endlich mal wieder ein joke von der feineren sorte, aber deswegen eine sperre?? ja, wo simmer denn!


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.09.2003 11:39
#134 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

In Antwort auf:
aber deswegen eine sperre?? ja, wo simmer denn!


Im heiligen Lionsforum, in dem nichts als die Wahrheit zu stehen hat


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

02.09.2003 11:51
#135 RE:Vorobiev kommt nach Frankfurt zurück!!! Antworten

In Antwort auf:
und der Esel nennt sich immer zu ernst - gelle

klaro mäuschen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz