In Antwort auf: Robert Esche, coming off of his award from the NHL for the Defensive Player of the Week, will start in net for the fourth time in the last five games. He has allowed just two goals in his last three starts, all wins.
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
so schnell....gestern noch hast überagend gefuehrt,alper.... ich hatte glueck,das vyborny so klasse gespielt hat die goalie stats..da wird sich nimmer viel aendern...naja..werde soviel wins wie moeglich mitnehmen.. um die tabellenführung zu behalten....oder gar auszubauen?? he he he ..expansion-team on top.....kommt hohlt mich früher oder spaeter muss ich den platz sowieso räumen.....fragt sich nur wann.... ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
he he he 3 spieler haben mal wieder null gescored...na klasse.....so wirds dann doch nix mit der spitzenpositionsverteidigung ____________________________________________