|
|
|
|
@ Cocky: ...we got it!!
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it! "We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?" --> Leafs-Fans können hier klicken!!
| | |
|
|
|
|
...das ganze aber bitte getrennt, den ersten Satz die Stehgerade, den zweiten die Kurve, das kommt dann richtig geil!
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it! "We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?" --> Leafs-Fans können hier klicken!!
| | |
|
Mr.Met
NHL-Legende
|
|
28.08.2003 15:55
|
|
|
@balrog: Des raffen die anderen echt net, habens doch letztes Jahr oft genug gesungen Geht auch prima mit Magnusson
Geil find ich das "alte Patrice Lefebvre Lied" für unseren David Sulkovsky Da - vid Sulkovs-ky shaalaaalalalalalaaaaa shaa laa laa lalala laaa laaa laaa Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
| | |
|
Tkachuk
DNL-Spieler
|
|
28.08.2003 15:56
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Des raffen die anderen echt net, habens doch letztes Jahr oft genug gesungen
...tolles Vorurteil; wenn man wüsste was Ihr meint wäre es vielleicht anders . Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
| | |
|
Highty76
FGOTH-Rookie
|
|
28.08.2003 16:04
|
|
|
Wie wärs mit Shalalala Shalalala Hey Hey Hey Stöpfgeshoff CU --------------------------------------------------
OFC 4Ever in my heart
| | |
|
Cocky
Forums-Dodo
|
|
28.08.2003 16:07
|
|
|
@Highty: Was??? ... Ich fodere ein Forum mit Ton ... @Oli: sofort!
UruguayischerPantomimenkurs
| | |
|
Highty76
FGOTH-Rookie
|
|
28.08.2003 16:08
|
|
|
Also ich glaube der Balrog meint die Melodie wie "Shalala ich backe ein Pizza, shalala, pizza wunderbar", falls das so geht also dann "Stöpfgeshoff, shalalalalalalaaaaa, Stöpfgeshoff, shalalalalalaaaaa" CU --------------------------------------------------
OFC 4Ever in my heart
| | |
|
Highty76
FGOTH-Rookie
|
|
28.08.2003 16:09
|
|
|
@Cocky Na wie "shalalala, shalalala hey, hey, hey, goodbye" Kennst de des net? CU --------------------------------------------------
OFC 4Ever in my heart
| | |
|
Cocky
Forums-Dodo
|
|
28.08.2003 16:13
|
|
|
Ah jetzt ja ...
| | |
|
Highty76
FGOTH-Rookie
|
|
28.08.2003 16:20
|
|
|
@Cocky wie stellt ihr euch eigentlich das Lebeau-Lied vor??? Nur immer "Pat Lebeau" oder Pat Lebeau, take us home, to the place, that we belong, in die Play-Offs, Deutscher Meister, take us home, oh Pat lebeau?
CU --------------------------------------------------
OFC 4Ever in my heart
| | |
|
Cocky
Forums-Dodo
|
|
28.08.2003 16:41
|
|
|
In Iserlohn war es nur PatLebeau ...
| | |
|
Highty76
FGOTH-Rookie
|
|
28.08.2003 16:41
|
|
|
Mmh, das andere is besser, find ich. CU --------------------------------------------------
OFC 4Ever in my heart
| | |
|
Mr.Met
NHL-Legende
|
|
28.08.2003 16:46
|
|
|
Eigentlich nur "Pat Lebeau" Aber dein Vorschlag klingt ok
Aber du kennst ja die lernfähig des Frankfurter Publikums, is echt net bös gemeint, is aber fakt Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
| | |
|
|
Highty76
FGOTH-Rookie
|
|
28.08.2003 16:48
|
|
|
Das is wie mit dem Pavlov´schen Hund. Man muß es nur oft genug singen, dann kapieren es die anderen auch. Es lebe die Konditionierung CU --------------------------------------------------
OFC 4Ever in my heart
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|