Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.380 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 15:48
#16 RE:Robert Francz Lied... Antworten

In Antwort auf:
da sie es gewohnt sind
...bitte keine Grundsatzdiskussion jetz, das würde den thread kaputt machen, aber wie viele "alte" sind denn noch da die dieses Lied kennen, und wie viele von denen singen auch wirklich mit??

Das ganze neue junge Gemüse kennt doch zum Teil die Spieler der Mannschaft 00/01 net mal, wie sollten sie dann Mannix Wolf kennen??

Ich weiß ich weiß, sehr gewagte Aussage, aber ich glaube die "Unwissenden" sind gnadenlos in der Überzahl!

von daher muss mer´s dene junge Dinger einfacher mache...


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

27.08.2003 15:48
#17 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Da wir ja das ganze Spiel durchsingen wollen, sind zwei/dreri Robert Francz Lieder vielleicht doch angebracht



UruguayischerPantomimenkurs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.08.2003 15:50
#18 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Das sollte keine Grundsatzdiskussion werden nur der vielleicht etwas undeutliche ausgesprochene Hinweis, dass sich oben genannte Melodie meiner Meinung nach bereits in der Eishalle eingebürgert hat. EDIT: Selbstverständlich meine ich damit mit Robert Francz gesungen und das auch schon letzte Saison. Daher die Meinung Lieder auf Spieler net nochmal neu erfinden zu müssen.

Gruß Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 15:50
#19 RE:Robert Francz Lied... Antworten


...we have so many possibilitiy´s!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 15:51
#20 RE:Robert Francz Lied... Antworten

In Antwort auf:
Daher die Meinung Lieder auf Spieler net nochmal neu erfinden zu müssen.
...lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht !

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.08.2003 15:52
#21 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Holy mach was de denkst....sing vor...ich sing nach!

Nur weil du nie in de Hall zuhörst bei de Gesänge musste net mit mir rummeckern!

Gruß Bine



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.08.2003 15:56
#22 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Ich würde beim alten bleiben

Wenn du dann erscheinst können wir ja singen

Oh Holy oh Holypalooza,palooza-oh Holy holy holy
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 15:58
#23 RE:Robert Francz Lied... Antworten

In Antwort auf:
Nur weil du nie in de Hall zuhörst bei de Gesänge
...pffff, sowas muss ich mir anhören, is ja echt ne Frechheit!

Da will man mal was anleiern unn schon gibts wieder was auf den Sack.

ich will Euch doch nur drauf vorbereiten, dass Ihr auch alle wisst was Ihr singen müsst, aber irgendwie ist das alles grad kontraproduktiv!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

27.08.2003 16:01
#24 RE:Robert Francz Lied... Antworten

ich wäre für das lied :

HAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO RRRRRRROOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBEEEEEEEEERRRRRRRRRTTTT

UP Sektion \"Autobahnanwohner\"
110% Marc Dillmann

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.08.2003 16:01
#25 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Holy uff de Sack hab ich hier wohl von dir bekommen, nur weil ich mich erdreistete meine Meinung auch kund zu tun. Und wieso ist es bitte kontraproduktiv? Du machtest einen Vorschlag, wir wiesen darauf hin, dass es bereits eine andere Variante gibt. Net mehr und net weniger.....würdest du net gleich immer so auszählen, wärs auch gut.

Wie Cocky bereits schrieb, mache mer halt 2-3.....2 ham mer jetzt, e drittes wird uns auch noch einfallen.

So und jetzt schweige ich!

Gruß Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.08.2003 16:15
#26 RE:Robert Francz Lied... Antworten

In Antwort auf:
Holy uff de Sack hab ich hier wohl von dir bekommen
...einigen wir uns darauf das keiner was auf den Sack bekommen hat und gut is!!

Will ja keinen Stunk machen hier!!

Bin doch fr jeden vorschlag dankbar *schleim*


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

27.08.2003 16:49
#27 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Das mit dem Checken find ich ah net schlecht
-------------

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

27.08.2003 17:10
#28 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Also ich persönlic finde auch das :"Im Leben im Leben... blabla check daneben " am geilsten !!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2003 17:13
#29 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Robert Francz Lied...????

Schikct doch mal dem Ralph Siegel eine mail, der macht das schon...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

27.08.2003 17:34
#30 RE:Robert Francz Lied... Antworten

Hi Robert,

wieso den dem ollen Grand Prix Versager !!
Ruf den Dieter an und mach ihn zum Checkin' Supastar !!

Und dann singen mer alle mit dem Dieter : ...We have the Francz, checkin is his Life...

Also die was ich am besten finde ist die Mannix variante !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz