Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

25.08.2003 23:36
Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Diebe knackten Auto - Brieftasche und Handy weg!
Der gestrige Tag war ein trauriger für den ansonsten so fröhlichen Wayne Hynes. Als der nämlich nach dem Abendtraining (gegen 20 Uhr) zu seinem auf dem Parkplatz vor der Farmsener Eishalle parkenden roten Nissan Primera-Kombi ging, um nach Hause zu fahren, sah er das: Die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen, Handy, Brieftasche und rund 200,- Euro weg! Sofort alarmierte Wayne die Polizei, gab eine Anzeige auf. Ganz bitter für ihn: Sämtliche Papiere - wie Ausweise, Führerschein und Kreditkarten - befanden sich im Portemonnaie.

Von den Tätern fehlt bisher jede Spur. Es soll sich aber um drei Jugendliche handeln, die kurze Zeit davor an der U-Bahn-Station Farmsen schon einen anderen Wagen geknackt hatten.

Jetzt appelliert Hynes an die Diebe: "Behaltet die Kohle, aber bringt mir die Papiere und die Handy-Chipkarte mit gespeicherten Telefonnummern wieder zurück."

Quelle: http://www.eihockeyszene.de




Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,modern,deutschlandweit!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

25.08.2003 23:40
#2 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

also sorry aber wer solche Dinge im Auto lässt, der hat es nicht besser verdient!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.08.2003 23:59
#3 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

@ Mad Dog

Dachte ich mir auch grade...sorry aber schön blöde
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.08.2003 00:05
#4 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

So daneben kann man doch nicht sein, das man seine ganzen Papiere im Auto läßt...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.08.2003 00:18
#5 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Naja in Mannheim, München oder Schwenningen ist es halt noch nicht ganz so schlimm wie in HH, da wird man mit der Zeit schon etwas leichtsinning.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.08.2003 07:34
#6 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

In Antwort auf:
Naja in Mannheim, München oder Schwenningen ist es halt noch nicht ganz so schlimm wie in HH, da wird man mit der Zeit schon etwas leichtsinning.

Hamburg halt...
könnt ja noch was sagen...

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

26.08.2003 09:51
#7 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten




Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,modern,deutschlandweit!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.08.2003 09:58
#8 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

...Dummheit wird bestraft!!!

Selbst dran schuld wenn man Handy und Papiere einfach im Auto liegen läßt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.08.2003 09:58
#9 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Spielen da nicht die Eisbären heute ??

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

26.08.2003 10:04
#10 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

In Antwort auf:
Spielen da nicht die Eisbären heute ??



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

26.08.2003 15:05
#11 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

wahrscheinlich noch auf dem amaturenbrett liegen lassen was ??? ts ts ts (kopfschüttel)

Supa Borschie

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 15:06
#12 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

In Antwort auf:
wahrscheinlich noch auf dem amaturenbrett liegen lassen was ??? ts ts ts (kopfschüttel)

...oder hat einen Notausstiegs-Hammer an der Aussenseite des Fensters befestigt...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

26.08.2003 16:02
#13 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten


Supa Borschie

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

26.08.2003 17:24
#14 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

In Antwort auf:
wahrscheinlich noch auf dem amaturenbrett liegen lassen was ??? ts ts ts (kopfschüttel)

--------------------------------------------------------------------------------


...oder hat einen Notausstiegs-Hammer an der Aussenseite des Fensters befestigt...





Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,modern,deutschlandweit!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.08.2003 17:25
#15 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

der Depp...wer lässt den die ganzen Sachen im Auto



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz