Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 19:22
#16 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Das ist war...Wanye wanye wanye...Wir auch langsam alt der Mann.
Man könnte meinen er war mit Palmer auf Tour in Sachsenhausen
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Burton Offline

Laufschüler


Beiträge: 18

26.08.2003 23:03
#17 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Zugegeben: Ich lass meine Papiere und das Handy auch manchmal im Auto
Aber ich kann ja auch nicht so gut Hockey spielen und mein Auto ist auch nicht so schön rot und Nissan
----------------------------------

---> X <--- nail here for a new monitor

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

26.08.2003 23:24
#18 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Und ich sag euch gleich, dass jene Meldung nicht komplett richtig ist!

Denn der Wayne hat es schon während des Trainings erfahren von einem weiblichen Fan und stand dann auch in voller Aufmachung auf dem Parkplatz, um der Polizei alle Angaben zu machen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.08.2003 23:49
#19 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Freezer: Auf Schlittschuhen?
Na, dann komm mal mit der wahren Geschichte rüber, wenn sie denn mal bekannt ist.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

26.08.2003 23:54
#20 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Kann das morgen mal bei uns raussuchen, aber JA mit Schlittschuhen und dem ganzen Klimbim...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.08.2003 00:21
#21 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Na, die wurden aber neu geschliffen... Muß bestimmt witzig ausgesehen haben...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

27.08.2003 09:29
#22 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Das wäre mir dann auch zu blöd, schließlich ist es ja eh schon passiert. oder hat er gedacht über den parkplatz zu sliden und die einbrecher noch inflakato zu erwischen ???


Supa Borschie

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

27.08.2003 17:05
#23 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

In Antwort auf:
inflakato

Wad?!

Naja, doch, er stand da wohl in voller Montur, war zwar nicht da, habe es aber so erzählt bekommen, vll hat er ja immerhin jene ausgezogen, man weiss es nicht...

Jedenfalls musste er Angaben machen bei der Poliezi aufm Parkplatz WÄHREND des Training...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

27.08.2003 18:11
#24 RE:Diebe knacken Auto von WAYNE HYNES Antworten

Wayne interessierts?

sorry konnt es mir nicht verkneifen
__________________________________________________
MfG Matthias

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz