Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2 | 3
WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

22.08.2003 20:02
#16 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Das mit der NEW anzeige geht ja mal voll uff die Nüsse !!!!!!!!!!!!!


CCF & UP the one and Only !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.08.2003 20:15
#17 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Schneller ist kein Ausdruck! Wenn das so bleibt wäre es ja geil. Und das mit den Smilies und dem "New-Button" wird sich auch wieder einrenken. Dann klicken wir mit Alzheimer Light halt 10 mal auf einen schon gelesen Thread... LOL Wie würde nun der alte Forums-Schwede sagen? Macht ja nix.


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.08.2003 20:28
#18 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

In Antwort auf:
Dann klicken wir mit Alzheimer Light halt 10 mal auf einen schon gelesen Thread...
"new" steht zwar nicht da, jedoch sieht ml neue Beiträge in einem thread wenn die Anzahl der Beiträge nach links versetzt steht.

Mein Schobbertsche, jetz biste blaß was?? Mit so nem klevereren Holy hättste net gerechnet gell!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.08.2003 20:32
#19 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Also bei mir steht new da



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.08.2003 21:02
#20 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten


...komm lüg hier net rum *devil* *grin*


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.08.2003 21:07
#21 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Ääähhhmmm, bei mir stehts hin und wieder auch da

Gruß Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.08.2003 21:37
#22 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten


...unnn???

bei mir aber net *mad*


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Gast
Beiträge:

23.08.2003 10:58
#23 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten
[oh2][oh2][oh2][oh2] [rot]ich kann keine "private mails"[/rot] mehr verschicken [oh2][oh2][oh2][oh2] ist das absicht????? [devil][wink][grin]

Gast
Beiträge:

23.08.2003 10:59
#24 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten
und die smileys funktionieren auch nicht *jammerundwehklag

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.08.2003 11:06
#25 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Du bist nicht eingeloggt, also kannst du auch keine PMs verschicken...
Nein die Smiles funktionieren noch nicht!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

23.08.2003 15:31
#26 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Bei mir kommt nix... Nur Kästchen in den entweder ein Punkt, ein Strich oder das berühmte rote Kreuz mit weißem Hintergrund ist...

Holy: Bei erscheint ein grauer Kasten, wo das New stehen sollte. Deswegen ist die Zahl auch zur Seite gerückt.

Aber das ist doch nicht das wahre, oder? Naja, irgendwann geht das auch wieder alles, hoffe ich.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.08.2003 16:32
#27 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr



Gruss
Alper

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

23.08.2003 20:34
#28 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Bei mir geht auch nichts, aber was soll's!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.08.2003 23:01
#29 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Seitdem das Forum offiziell ist kann man kaum noch damit spielen.
Aber ich hab gehört Pläne für ein neues Forum würden schon in der Schublade stecken.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

hoschi ( Gast )
Beiträge:

24.08.2003 01:16
#30 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten
hilfe bei mir geht gar nichts mehr kein einloggen arsch langsam und ich musste schon wieder über ne stunde warten bis ich daheim rein durfte ich lass mich scheiden scheiss weiber

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rauswurf
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz