Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2 | 3
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.08.2003 16:16
sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

???



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.08.2003 16:19
#2 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

auch bei mir nicht sichtbar

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.08.2003 16:20
#3 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

gut! dann gehts ja noch ;-) thx bapho



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.08.2003 16:22
#4 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Also bei mir ist alles da.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.08.2003 16:24
#5 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

hmm, un nu? sind irgendwelche neuen einstellungen zu tätigen?



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

22.08.2003 16:58
#6 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Bei mir fehlen sie auch ..



UruguayischerPantomimenkurs

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.08.2003 17:09
#7 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Liegt am Browser, ob er die Icons noch im Cache hat oder nicht.
Mein IE zeigt es net an, mein Mozilla macht es.

Die Adresse der Bilder ist auch noch falsch, sowas wie http://img.homepagemodules.de/neu.gif, kann eigentlich net funktionieren, da es homepagemodules.de nicht mehr gibt.

Ich denke aber unser Lord of the Board kriegt das noch hin.

Dafür ist es jetzt schneller gweorden, zumindest im Moment




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Gast
Beiträge:

22.08.2003 17:09
#8 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten
Bei mir geht ebenfalls nur die Hälfte, aber sonst, bin erstmal froh, dass das hier überhaupt wieder halbwegs funzt, nur das GW-Forum vom Czecho ist immernoch down... :-( :-( :-(

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

22.08.2003 17:10
#9 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

^^^^^^

Kam von mir, war nur irgendwie nicht eingeloggt! :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.08.2003 18:26
#10 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Bei mir zu Hause gehts auch nicht.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.08.2003 18:36
#11 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten


...bei mir auch net!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.08.2003 18:37
#12 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten


...aber schnell ist es wie Sau!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.08.2003 18:55
#13 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

das stimmt holy!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

22.08.2003 19:21
#14 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Bei mir fehlen sie auch und ganz unten von der seite steht noch "Forum steht bis ca. Freitag 16 Uhr wegen einer technischen Umstellung nicht zur Verfügung, wir bitten um Ihr Verständnis."

Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.08.2003 19:24
#15 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

das macht oli raus sobald er wieder zuhause ist...

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rauswurf
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz