Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2 | 3
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

24.08.2003 11:38
#31 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Bei mir gehts wieder



Gruss
Alper

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

24.08.2003 11:41
#32 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

bei mir auch.. aber erst seit heute!



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.08.2003 12:18
#33 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Nach dem ich mich heute erneut einlogen mußte geht wieder alles..

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 12:41
#34 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten


...ich muss mich jeden Tag neu einloggen; jedes mal wenn ich offline war muß ich passwort erneut eingeben, obwohl ich meine Cookies runtergefahren habe.

Bei ebay funzt es, sonst auch überall, nur hier net...

Aber ich will nicht meckern, hab ja kein Problem damit, nervt nur irgendwie e bissi!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.08.2003 12:45
#35 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

Kann im Moment mit dem Umzug zusammenhängen.
Oder hattest du das davor auch schon?

BTW: Bei mir war's 'ne zeitlang so, das ich nicht als eingeloggt galt, sobald ich aber mit F5 aktualisiert habe war ich eingeloggt...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 12:49
#36 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

In Antwort auf:
Oder hattest du das davor auch schon?
NEIN!!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

24.08.2003 13:22
#37 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

bei mir gehts



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.08.2003 16:09
#38 RE:sind nur bei mir alle smileys und die "new" anzeige (noch?) nicht sichtbar? Antworten

In Antwort auf:
...aber schnell ist es wie Sau

...leider wohl nur vorübergehend. Momentan ist es (bei mir zumindest) wieder nervig langsam. Klick und dann minutenlang warten bis was kommt, sowas nervt abartig dreggisch !!




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rauswurf
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz