Hi Leute, gestern abend habe ich eine witzige Werbung gesehen, ich glaube die war von Nike:
Während eines Basketballsspiels hört der Orgelspieler mitten während der allseits beliebten Melodie auf und alle, Spieler, Zuschauer, Presse etc. müssen sich einen Platz suchen - also "Reise nach Jerusalem".
Als ältere Werbung die Benz Werbung mit der rasenden Erja. Und aktuell finde ich die Puma werbung geil "hey yo Im dat Geenie froam dat bottle!"
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Gut finde ich die prämierten NHL-Werbespots, wo die anderen nach Umfragen beliebteren Sportarten wie Frauen-Bowling oder Billard verhöhnt werden...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !
In Antwort auf: Die Jägermeister-Werbung mit den beiden Hirschköppen an der Wand.
Beste Stelle:
"Auf Che Guevara!"
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Die Audi "Wooo ist der Tank ?" Werbung war auch sehr flashig. Mittlerweile ist ja das ganze Ex-Audi-Werbeteam bei BMW unter Vertrag...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !
In Antwort auf: Gut finde ich die prämierten NHL-Werbespots, wo die anderen nach Umfragen beliebteren Sportarten wie Frauen-Bowling oder Billard verhöhnt werden...
"Bowling would be better if it were Hockey"
Absolut genial. Den Spot habe ich sogar auf dem Rechner!
@Woody: Guck dir den uncool Spot mal im Witze/Komik Thread an... obwohl den versteht nicht jeder... Maddog kannst ihn mir zuschicken? wenn ja pm ich dir mal ne mailaddy