Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.077 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.08.2003 15:19
#31 RE:Werbung Antworten

In Antwort auf:
Ard-Soap Werbungen. "Du dein Vater hat mir an den Busen gefasst, deine Mutter aber auch!"

Was gucksten du für Soaps??

Hörts ich eher nach RTL2 Mitternachtsprogramm an!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.08.2003 15:28
#32 RE:Werbung Antworten

Isch gugg kei Soaps,aber die Werbung läuft auf jeden Programm.
Da sitzen Sohn.Mutter,Vater und Freundin am Tisch und frühstücken und da meint die Freundin zum Sohn,dein Vater hat mir an den Busen gefasst. Und dann kommt halt die Soap.Verbotene Liebe oder so und danach, aber deine Mutter auch.
Und dann was.wollen sie mehr Intrigen in ihrem Leben, schalten sie bei Verbotene Liebe ein.
Das geile daran is, wie der Vater guckt, nach dem die das gesagt hat



Gruss
Alper

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.08.2003 15:30
#33 RE:Werbung Antworten

Hört sich gut an, habe ich aber noch nie gesehen!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.08.2003 15:43
#34 RE:Werbung Antworten

ich finde die von ner sparkasse oder so auch noch witzig, wo der sohn die eltern rausschmeißen will.

die meisten (sport-)werbungen, von denen ihr hier sprecht, die kenne ich gar nicht

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.08.2003 15:50
#35 RE:Werbung Antworten

Stimmt die is auch geil.

Sohn: "Ich bin zum Entschluss gekommen, ihr zieht aus."

Als ich das das erste mal gesehen hab, hab ich son Lachkrampf bekommen und wenn dann die Mutter danach noch anfängt zu heulen is noch geiler



Gruss
Alper

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

21.08.2003 15:58
#36 RE:Werbung Antworten

In Antwort auf:
mit fällt das produkt jetzt nicht ein, aber aktuell wieder der pförtner der alle grüßt, nur die anderen nicht und er daraufhin etwas "rauer" im ton wird. geht doch, geht doch !

den gibt es ja auch mit dem genervten busfahrer und der fragenden rentnerin


ich fand die snickers werbung mit den eishockeyspielern noch gut ... wenn es mal wieder etwas länger dauert ...

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

21.08.2003 16:00
#37 RE:Werbung Antworten

Die Sparkassenwerbung ist der brüller schlechthin. Die läuft doch aber nur im kino, oder???





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.08.2003 17:17
#38 RE:Werbung Antworten

In Antwort auf:
Isch gugg kei Soaps,aber die Werbung läuft auf jeden Programm.
Da sitzen Sohn.Mutter,Vater und Freundin am Tisch und frühstücken und da meint die Freundin zum Sohn,dein Vater hat mir an den Busen gefasst. Und dann kommt halt die Soap.Verbotene Liebe oder so und danach, aber deine Mutter auch.
Und dann was.wollen sie mehr Intrigen in ihrem Leben, schalten sie bei Verbotene Liebe ein.
Das geile daran is, wie der Vater guckt, nach dem die das gesagt hat

Hab sie zweimal im Kino gesehen. Im Tv noch net...

Welche Werbung auch gut ist, sind die beiden aus der Muppet Show in der Sparkassenwerbung

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.08.2003 17:41
#39 RE:Werbung Antworten

Taugenix: Die kenne ich nicht.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

23.08.2003 10:12
#40 RE:Werbung Antworten

Ja, die von der Sparkasse is echt der absolute Hammer !!!

Und ich hab sie bisher nur im Kino gesehen ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

26.08.2003 23:14
#41 RE:Werbung Antworten

hi!
ich komme ja gerade aus dem kino und da gibts noch zwei gute spots:

deutschland sucht die super-zigarette von lucky strike.

*gröhl* - die heulenden küblböck-fluppen sind gut!

und die "west"-Werbung die anfängt wie jack daniels - auch nicht schlecht!

Tracy



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.08.2003 23:18
#42 RE:Werbung Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
mit fällt das produkt jetzt nicht ein, aber aktuell wieder der pförtner der alle grüßt, nur die anderen nicht und er daraufhin etwas "rauer" im ton wird. geht doch, geht doch !
--------------------------------------------------------------------------------


den gibt es ja auch mit dem genervten busfahrer und der fragenden rentnerin



Urlaubs aufs Brot! Bresso


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.08.2003 08:20
#43 RE:Werbung Antworten

Mir gefällt ne Kinowerbung gut aber manche werden dann sagen die ist rassistisch

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

27.08.2003 09:16
#44 RE:Werbung Antworten

Ich finde die Nesquik Werbung geil, wo die Hummel von dem Nesquik trinkt und dann durch das Fensterglas fliegt...


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.08.2003 14:45
#45 RE:Werbung Antworten

die werbung mit dem cabrio (französisches auto - peugeot?) wo der fahrer der boutiquen-verkäuferin imponieren will und jedesmal anders ins auto hopst, bis irgendwann leider das verdeck geschlossen ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz