In Antwort auf: Ard-Soap Werbungen. "Du dein Vater hat mir an den Busen gefasst, deine Mutter aber auch!"
Was gucksten du für Soaps??
Hörts ich eher nach RTL2 Mitternachtsprogramm an!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Isch gugg kei Soaps,aber die Werbung läuft auf jeden Programm. Da sitzen Sohn.Mutter,Vater und Freundin am Tisch und frühstücken und da meint die Freundin zum Sohn,dein Vater hat mir an den Busen gefasst. Und dann kommt halt die Soap.Verbotene Liebe oder so und danach, aber deine Mutter auch. Und dann was.wollen sie mehr Intrigen in ihrem Leben, schalten sie bei Verbotene Liebe ein. Das geile daran is, wie der Vater guckt, nach dem die das gesagt hat
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: mit fällt das produkt jetzt nicht ein, aber aktuell wieder der pförtner der alle grüßt, nur die anderen nicht und er daraufhin etwas "rauer" im ton wird. geht doch, geht doch !
den gibt es ja auch mit dem genervten busfahrer und der fragenden rentnerin
ich fand die snickers werbung mit den eishockeyspielern noch gut ... wenn es mal wieder etwas länger dauert ...
In Antwort auf:Isch gugg kei Soaps,aber die Werbung läuft auf jeden Programm. Da sitzen Sohn.Mutter,Vater und Freundin am Tisch und frühstücken und da meint die Freundin zum Sohn,dein Vater hat mir an den Busen gefasst. Und dann kommt halt die Soap.Verbotene Liebe oder so und danach, aber deine Mutter auch. Und dann was.wollen sie mehr Intrigen in ihrem Leben, schalten sie bei Verbotene Liebe ein. Das geile daran is, wie der Vater guckt, nach dem die das gesagt hat
Hab sie zweimal im Kino gesehen. Im Tv noch net...
Welche Werbung auch gut ist, sind die beiden aus der Muppet Show in der Sparkassenwerbung
Ja, die von der Sparkasse is echt der absolute Hammer !!!
Und ich hab sie bisher nur im Kino gesehen ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- mit fällt das produkt jetzt nicht ein, aber aktuell wieder der pförtner der alle grüßt, nur die anderen nicht und er daraufhin etwas "rauer" im ton wird. geht doch, geht doch ! --------------------------------------------------------------------------------
den gibt es ja auch mit dem genervten busfahrer und der fragenden rentnerin
Urlaubs aufs Brot! Bresso HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
die werbung mit dem cabrio (französisches auto - peugeot?) wo der fahrer der boutiquen-verkäuferin imponieren will und jedesmal anders ins auto hopst, bis irgendwann leider das verdeck geschlossen ist