Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.077 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.08.2003 10:45
#16 RE:Werbung Antworten

So spontan fällt mir die Werbung von Nike mit den Fußballstars ein. Die waren immer gut gemacht. Aber ansonsten sage ich mal finde ich 97% der Werbung in Deutschland Scheiße. Denkt nur an die OB-Werbung, wo die Tage in der Hand statt finden... Servus Herr Mittermeier... <pfeif> Oder die Waschmittelwerbung, wo die ach so kluge Tochter ihrer strunzdummen Mutter verklickern muß warum die Wäsche so sauber ist... Oder die Fleckenzwerge... <kotz> Oder die Verwandschaft der Kellys bei der Rügenwalder Teewurst, wo der Verkäuferin einer abgeht weil so ein Hippiearsch die ganze Wurst für zottelige Sippschaft aufkauft... Fällt mir noch was ein? Jaaaa... Der Milchhieper... Aber die sind doch für Kinder... <mehrkotz> Oder der kleine Depp der abkäckt wie ein Großer und sich dabei die Nase zuhält... Und Und Und...
Guten Abend.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.08.2003 10:46
#17 RE:Werbung Antworten

Balrögchen darum meinte ich ja auch "abe die versteht nicht jeder"

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.08.2003 10:53
#18 RE:Werbung Antworten

@ Schobbert: Meinste die "Bierhoff ist wie Metallica!"? Die waren cool!


Zu den NHL Spots:
Die von wegen "Umso mehr Hockey man guckt umso tougher wird man" ist auch genial!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

21.08.2003 11:00
#19 RE:Werbung Antworten

Ich fand die Adidas Werbung mit den Buccaneers cool.

Baby fällt aus oberen Stockwerk eines Hauses, ein Bucs-Spieler rennt hin und fängt das Kind im letzten Augenblick. Alle umstehenden feiern in und kurz vor´m Abblenden sieht man wie er das Kind spiken will

Was auch ganz witzig ist, ist die Werbung für Powerade
Quarterback wirft so fest das es den Widereceiver erst mal 5 m nach hinten haut, dann wirft er das Ei noch zum Stadion raus.

Oder der Surfer im Hurrican
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.08.2003 11:02
#20 RE:Werbung Antworten

"Bierhoff ist wie Metallica!"???
Weiß nicht... Mir gefiel wie die Spots geschnitten waren, deren Ablauf und wie die Jungs mit dem Ball umgegangen sind... Z.B. der Spot wo der Ball "Um die Welt gespielt" wurde... Oder dieses Spiel im Keller, mit den Kettentoren.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

21.08.2003 11:11
#21 RE:Werbung Antworten

In Antwort auf:
Oder die Verwandschaft der Kellys bei der Rügenwalder Teewurst, wo der Verkäuferin einer abgeht weil so ein Hippiearsch die ganze Wurst für zottelige Sippschaft aufkauft

grrröööhhhllll

mein "top" werbungen:

1) M&M´s
2) die alte snickers werbung mit dem football-platzwart der "chefs" schreibt
3) mit fällt das produkt jetzt nicht ein, aber aktuell wieder der pförtner der alle grüßt, nur die anderen nicht und er daraufhin etwas "rauer" im ton wird. geht doch, geht doch !

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.08.2003 11:16
#22 RE:Werbung Antworten

Chefs... Jou, die war geil. Oder der eingefrorene Eismeister... Wenn mal etwas länger dauert...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

21.08.2003 11:19
#23 RE:Werbung Antworten

In Antwort auf:
3) mit fällt das produkt jetzt nicht ein, aber aktuell wieder der pförtner der alle grüßt, nur die anderen nicht und er daraufhin etwas "rauer" im ton wird. geht doch, geht doch !

Streichkäse von Bresso(glaub ich)

Dazu passt auch:" Was steht da? WÄHREND DER FAHRT NICHT MIT DEM FAHRER SPRECHEN, DAS GILT AUCH FÜR SENIOREN UND JETZT RAUS"
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

21.08.2003 11:26
#24 RE:Werbung Antworten


In Antwort auf:
Dazu passt auch:" Was steht da? WÄHREND DER FAHRT NICHT MIT DEM FAHRER SPRECHEN, DAS GILT AUCH FÜR SENIOREN UND JETZT RAUS"

stimmt ! die hatte ich vergessen, war aber auch gut !

Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.08.2003 13:07
#25 RE:Werbung Antworten

In Antwort auf:
Gut finde ich die prämierten NHL-Werbespots, wo die anderen nach Umfragen beliebteren Sportarten wie Frauen-Bowling oder Billard verhöhnt werden...
Ich kenn eine mit Kölzig, wo er mit seiner Frau / Flamme im Reastaurant sitzt, der Kellner kommt mit der Weinflasche, und Kölzig nimmt sie und kippt sie sich über und lässt sich etwas in den Mund laufen und spuckt das dann wieder aus - wie es Goalies eben so tun

Auch cool finde ich die Nike-Fussball-Werbungen, wo die ganzen Stars brillieren

Und eine von "Miller's" Bier oder so hab ich lwetztens in WWW gesehen ...

Aber der Milchjieper saugt ARSCH !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

21.08.2003 13:29
#26 RE:Werbung Antworten

@ Schobbert:

Ich meine die, in der der Trainer sagt "Fussball ist wie Musik. Ronaldo ist wie Bach.(siehste ihn wie er mit dem Ball zaubert) xy istg wie Mozart(sieht man auch zaubern). und Bierhoff? Bierhof ist wie Metallica.(sieht man ihn wie er mit wucht den Ball in eine Pyramide aus Flaschen(glaub ich) köpft.



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

21.08.2003 14:03
#27 RE:Werbung Antworten

Cool ist auch die Budweiser-Werbung:

Wuuuuuuzzzzzaaaaaaaaaaaaap!!!!

Eine Zeitlang habe ich mich nicht mehr anders am Telefon gemeldet, das war ziemlich nervig (für die Anrufer )


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Solidaridad con Moderatores

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.08.2003 14:20
#28 RE:Werbung Antworten

Top:

1.Werbung in der der Football Bis auf die Zuschauerränge geworfen wird, is glaub ich Nike oder so.
2.Budweiser. Wuuuuuuuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap.
3.Nhl makes tougher Werbungen
4.Ard-Soap Werbungen. "Du dein Vater hat mir an den Busen gefasst, deine Mutter aber auch!"

Flop/Hate:

1.Wie uncool
2.Clausthaler
3.So ziemlich fast alles eigentlich, denn die meisten Werbungen nerven nur
3.



Gruss
Alper

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

21.08.2003 15:15
#29 RE:Werbung Antworten

In Antwort auf:
Werbung in der der Football Bis auf die Zuschauerränge geworfen wird, is glaub ich Nike oder so

wenn wir die selbe meinen: powerrade oder gatorade ... auf jeden fall irgendso ein gesöff...


Centurion


- UF Sektion "Lions-Board" -

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.08.2003 15:16
#30 RE:Werbung Antworten

Stimmt,wodes jetzt sagst, müsste Powerade sein



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz