Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.08.2003 13:34
#16 RE:Kopiergeschützte DVD`s Antworten

Clone CD frisst in Zusammenhang mit Clony XXL eigentlich jede kopiergeschützte CD...
Ob Clone CD auch DVDs kopieren kann weiß ich nicht...
Aber es gibt Tools um das zu umgehen und dann nachher zu brennen

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

22.08.2003 21:22
#17 RE:Kopiergeschützte DVD`s Antworten

Bei einigen CD's ist der Kopierschutz auch dieser, daß vor oder hinter den eigentlichen Tracks "Müllinformationen" gebrannt sind. (Wenn man die CD schräg gegen das Licht hält sieht man außen oder innen einen ca. 3 mm breiten Streifen). Um diese CD's im Auto zum laufen zu bringen, hilft das Programm "Ich klebe ein Post-it über diesen Rand", so daß dieser an einer Stelle bis zum Übergang verdeckt ist. Ich könnte mir vorstellen, daß ein CD-ROM Laufwerk diese Scheiben dann auch erkennt.
__________________________________________________

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.08.2003 08:28
#18 RE:Kopiergeschützte DVD`s Antworten

Anydvd: DVD-Knacktool in neuer Version

Das DVD-Knacktool Anydvd von Slysoft ist in einer neuen Version erschienen. Das Tool knackt in Echtzeit die Verschlüsselung einer DVD. Somit lassen sich DVDs auch mit Programmen kopieren, die normalerweise einen existierenden Kopierschutz bemängeln würden. Anydvd bietet darüber hinaus einige Zusatzfunktionen.

In den vergangenen Tagen jagte eine neue Anydvd-Version die nächste. Die aktuellste Version trägt die Versionsnummer 1.5.4.3, sie ist am Freitag erschienen. In dieser Version wurden einige Probleme behoben, die bei der Verwendungen von "Patin Couffin"-Anwendungen, wie beispielsweise "DVDXCopy Express" und "Blindwrite Suite", auftraten.

Außerdem versucht Anydvd nun das erneute Einlesen der Daten, wenn dies bei dem ersten Versuch fehlschlug.

Mehr hier : http://www.pcwelt.de/news/software/33412/

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.08.2003 20:40
#19 RE:Kopiergeschützte DVD`s Antworten

Achso. Für was zahlt man eigentlich auf DVD-Rohlinge GEMA Gebühren wenn man ja jetzt DVD's noch nicht mals mehr Sicherheitskopieren darf weil man dafür ja Kopierschutz brechen muss und das ja verboten ist...? Verhält sich genauso wie bei den CD's...

Seiten 1 | 2
Allerlei... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz