Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

20.08.2003 16:51
#16 RE:Die IAA 2003 Antworten

@ Holy

In Antwort auf:
GM, genauer gesagt für Cadillac

wen interessiert schon GM oder Cadillac Heiß ich Jock Ewing oder Herr ARAL (dann hätte ich mehr als einen Fußball für meine Ballpunkte bekommen ) und 'ne Tanke nenne ich auch nicht mein Eigen .

Nö, nö, der Grobi bleibt schön bodenständig und steht nur auf Deutsche oder Italienische Autos, sind eh' die schönsten, außerdem sind die Händler da umme Ecke .

Das mit den Partys is'(wäre) natürlich ein Argument, jetzt aber auch nicht mehr, ich bin jetzt schließlich verheirateter Familienvater, mein Leben ist eh' vorbei
.


Grobi




holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.08.2003 16:54
#17 RE:Die IAA 2003 Antworten

In Antwort auf:
Nö, nö, der Grobi bleibt schön bodenständig und steht nur auf Deutsche oder Italienische Autos
...Deutsch ok, aber italienische?? Never ever!!

Scheiß Verarbeitung, scheiß Qualität, kein guter Eindruck, --> no way!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

20.08.2003 18:49
#18 RE:Die IAA 2003 Antworten

In Antwort auf:
kein guter Eindruck, --> no way!!

kann ich nur bestätigen, als ich letztens mit meinen Ferrari, oder wars der Lamborghini?, in London vorgefahren bin haben alle nur gelacht und abgewunken



Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.08.2003 23:51
#19 RE:Die IAA 2003 Antworten

In Antwort auf:
als ich letztens mit meinen Ferrari, oder wars der Lamborghini?, in London vorgefahren bin haben alle nur gelacht und abgewunken
...immer diese Replica-Bausätze!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.09.2003 20:17
#20 RE:Die IAA 2003 Antworten

War eigentlich schon jemand von Euch da ? Ich habe es mir heute mal angetan.

Hier mal mein kurzes Fazit:

- leider ohne "Give Aways" heimgekommen, weil zu stressig
- es war voll, aber noch auszuhalten
- der neue Golf gefällt mir extrem gut
- der neue Astra ist gelungen
- am Ferraristand war der grösste Andrang
- die süssesten Hostessen gab es bei Volvo, der S40 mein neues Traumauto
- den Vogel an Dekadenz schoss Mercedes ab. Gleich mal die komplette Festhalle als Stand gemietet
- der SLR ist eine Teufelskiste
- der 6er BMW die pure Eleganz und Power
- zuviele geile Traumautos, von denen man sich vielleicht mal eins im Leben leisten können wird


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 29 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

18.09.2003 20:24
#21 RE:Die IAA 2003 Antworten

Ja war dort,
die Mercedes Halle ist echt übertrieben.

Die Tuning Halle hat mich enttäuscht

und mein neues Auto wird der Mazda RX8



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

test ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 20:33
#22 RE:Die IAA 2003 Antworten

In Antwort auf:
- den Vogel an Dekadenz schoss Mercedes ab. Gleich mal die komplette Festhalle als Stand gemietet

war das nicht die letzten Jahre schon so?

Caipi



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.09.2003 20:38
#23 RE:Die IAA 2003 Antworten

@Caipi
Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren da. Daher weiss ich net, ob das schon die letzten Male so war
War aber schon beeindruckend, was die aus der Festhalle gemacht haben. War gar nicht mehr wiederzuerkennen


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 29 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

18.09.2003 23:32
#24 RE:Die IAA 2003 Antworten

@Stoner
Mercedes macht das mit der Festhalle dieses Jahr auf jeden Fall zum dritten Mal, ob davor auch schon, kann ich mich auch nicht erinnern.
Was die an Geld in die Umwandlung der Festhalle investieren, ich glaub davon könnte ich in Rente gehen.



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

18.09.2003 23:33
#25 RE:Die IAA 2003 Antworten

als das letzte mal auf der IAA war, war das auch schon und das ist geschätzte mindestens 8 jahre her
_____________________________
101% Marc Dillmann

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.09.2003 23:36
#26 RE:Die IAA 2003 Antworten


Mercedes hat die Festhalle jedes Mal!!

Das kostet die ein heiden Geld; man beachte bitte die 3 eingebuaten Etagen icl. der extra reingebauten Rolltreppen!!

Wahnsinn, aber was macht man nicht alles um dick aufzutragen...


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.09.2003 23:56
#27 RE:Die IAA 2003 Antworten

Was heisst hier ein heiden Geld???

Mercedes ist ja nicht irgendwer, die wollen ihren Kunden & Karossen halt ein würdiges Ambiente bieten.

Maibach & co herrschen alles in grund & Boden.
AustrianGiant#7

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

18.09.2003 23:57
#28 RE:Die IAA 2003 Antworten

Mercedes Stand ist aber auch immer das Highlight!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.09.2003 00:03
#29 RE:Die IAA 2003 Antworten

In Antwort auf:
Mercedes ist ja nicht irgendwer, die wollen ihren Kunden & Karossen halt ein würdiges Ambiente bieten
...da gibt es Marken die weitaus höheres Ambiente haben, wie Ferrari, Bugatti, Maserati etc.

Die haben die kleine Halle 5 und machen vol einen auf slow, was ich persönlich tausend mal besser finde als so geprahlt wie D C !


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

19.09.2003 00:11
#30 RE:Die IAA 2003 Antworten

In Antwort auf:
da gibt es Marken die weitaus höheres Ambiente haben, wie Ferrari, Bugatti, Maserati etc.

Die haben die kleine Halle 5 und machen vol einen auf slow, was ich persönlich tausend mal besser finde als so geprahlt wie D C !



Die haben aber nicht den finaziellen background wie mercedes ... die oben genannten marken habe werbung nicht nötig, für mercedes ist es die plattform schlechthin.



Seinfeld, was sonst

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz