Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

20.08.2003 14:29
#16 RE:Presse vom 20.08.2003 Antworten

Ihr Leistungspotential soll die Mannschaft während der Saison abrufen.

Ob man ein spiel verliert oder nicht ist jetzt wohl noch ziemlich egal. Wenn das Potential da ist (so wie einige geschrieben haben), dann warte ich jetzt erst mal ab. Es wird noch viel trainiert, Kondition gebolzt und dann sprechen wir uns weiter. Eine Frühform hat noch nie bedeutet, dass man dann auch erfolgreich spielen wird.. (siehe Bundesliga mit HSV und Berlin)....


Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

20.08.2003 14:40
#17 RE:Presse vom 20.08.2003 Antworten

Mir isses im Endeffekt egal, wie se die Vorbereitung spielen. Hauptsache zur Saison sind se eingespielt und es funzt.

Btw.

Ich war von der Leistung der Mannschaft in Mannheim sehr positiv überrascht.

Warum sollte das nich so weiter gehen???

CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

20.08.2003 15:07
#18 RE:Presse vom 20.08.2003 Antworten

Ich sehs auch so: Die Ergebnisse der Vorbereitung sind Nebensache- auch wenn siegen immer schön ist.
Aber wenn sie sich jetzt finden, die Laufwege der anderen kennenlernen und sich einspielen dann ist das viel wichtiger. Und so wie es im Moment ausschaut steht die Defense schon mal gut. Und auch Gordon ist stark. Ebenso können die jungen Deutschen überzeugen. Jetzt muss noch der Sturm durchladen und treffen und dann kann die Saison ruhig kommen...
Hier könnte ihre Werbung stehen

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.08.2003 16:40
#19 RE:Presse vom 20.08.2003 Antworten

Girard hat im letzten und vorletzten Jahr immer einen guten Eindruck hinterlassen...das sagt alles. Deswegen wäre ich auch vorsichtig mit der Bewertung der deustchen. Ich finde auch sie haben einen guten Eindruck hinterlassen, aber im Ligaalltag müssen auch sie sich noch beweisen.
Lebeau, Norris und Belanger sind alte Hasen, die heben sich die Kraft für wichtige Spiele auf, da habe ich keine Bedenken.

Leo


"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Fupp Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 142

20.08.2003 16:48
#20 RE:Presse vom 20.08.2003 Antworten

... das gleiche schwatz und lall wie jedes jahr...

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

20.08.2003 23:22
#21 RE:Presse vom 20.08.2003 Antworten

Ja ist schon klar, nur hatte ich schon ein paar Bedenken, dass die jungen gar nicht in tritt kommen. Sulkowsky zB war ja letztes Jahr auch abgetaucht. Obwohl er das Potential hat...
Aber es stimmt schon: Was sie jetzt zeigen müssen sie auch erst mal noch in der Saison bringen.
Jedoch bin ich in diesem Punkt zuversichtlich.


--------------- Hier könnte ihre Werbung stehen -----------------------

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.08.2003 10:23
#22 RE:Presse vom 20.08.2003 Antworten

In Antwort auf:
... das gleiche schwatz und lall wie jedes jahr...

das war auch mein erster Gedanke! Irgendwie sind wir trotz der miesen Jahre alle noch total positiv eingestellt. Naja warten wir einfach die Saison ab, aufregen können wir uns dann noch früh genug!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.08.2003 10:49
#23 RE:Presse vom 20.08.2003 Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie sind wir trotz der miesen Jahre alle noch total positiv eingestellt. Naja warten wir einfach die Saison ab, aufregen können wir uns dann noch früh genug!
Kommt drauf an, was du unter "positiv eingestellt" verstehst.

Ich persönlich bin in sofern positiv eingestellt, dass ich mir Hoffnung mache, die Mannschaft kann mein persönliches Saisonziel von Platz 10 erreichen.

Positiv bin ich nur eingestellt, weil ich nicht die POs oder mehr im Auge habe, sondern mir wünsche, dass ich endlich mal langfristige Strukturen in FFM erkennen möchte.
Die Deutsche Karte muss gefördert werden. Ich will engagierte Deutsche, die mit genügend Eiszeit ausgestattet werden können und Entwicklungspotential haben.
(das heißt nicht, ich bevorzuge deutsche Spieler - ich trage nur den elenden Regularien der DEL Rechnung. Meine persönliche Meinung ist bekannter Weise eine andere).
Ich möchte sehen, dass wir ein Team aufbauen. Ich will Strukturen erkennen, die auf 2 oder 3 Jahre ausgelegt sind. Ein Trainer dem man die Chance gibt ein Team zu formen und wachsen zu lassen. Am Saisonende müssen die Verträge von Leistungsträgern bereits lange verlängert sein und Schwachstellen müssen ausgewechselt werden.

Im Vordergrund steht nicht sofortiger Erfolg. Sondern eine zukunftsträchtige Saison.
Wie sagte Callmund in Leverkusen: Eine Saison der Konsolidierung! DAS will ich hier auch.

Das alles sehe ich (noch) positiv!



München 2003! Lord of the ring

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.08.2003 14:28
#24 RE:Presse vom 20.08.2003 Antworten

In Antwort auf:
Wie sagte Callmund in Leverkusen: Eine Saison der Konsolidierung!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Seiten 1 | 2
Tip......... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz