Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Farilian Offline

Laufschüler

Beiträge: 7

21.08.2003 10:32
Tip......... Antworten

So, zack liebe Gruesse an Euch alle....

die ersten Vorbereitungsspiele sind vorbei, auch in anderen Arenen wird wieder gezockt, bei Temperaturen, die immer noch recht seltsam heiss fuers Hockey anmuten. wie siehts denn aus, fachkundiges Frankfurter Hockeypublikum, wer wird denn bitte schoen deutscher meister 2003/2004 ??????? Also mein Herz schlaegt ja dann nun doch fuer die Koelner Haie und ich haet auch gesacht, dass sie mit Brandner und Norris mein Favorit Nummer eins gewesen waeren, aber so???? Der Hicks allein wird sie eben nicht zum Meister machen. Ich weiss net, wieso, aber ich bin der meinung, dass die Eisbaeren es diesmal schaffen werden, zumindest verdient haetten sies, denn immerhin haben sie letzte Saison (zumindest in der Vorrunde) Granaten attraktives Hockey gespielt. Und was man so hoert wird ja an der Taktik net so ganz viel gedreht werden. Also, ich wuerds den berlinern diesmal schwer goennen..... Auf keinen Fall wirds mehr Krefeld.

Spekulierende Gruesse
Fari
Ich habe ein Herz für Düsseldorfer!!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.08.2003 10:34
#2 RE:Tip......... Antworten

Zwar nicht der Meistertipp aber Vorrundenprognose http://2003593.homepagemodules.de/topic....637&forum=19641

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz