hi, dann einmal XL bitte. wieviel sind das denn jetzt bis jetzt?
____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
@ Holy: fallen die normal aus? Was hasten du? Net das es nachher Bauchfrei bei mir ist...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
ich hatte ja L gesagt, weil ich das eigentlich habe. Aber dann mach XL draus!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Das sind ja dann schon fast die neuen inof. Forums Jerseys!!
Wie fallen die denn in etwa aus, würde auch gerne eines nehmen, muss ja gewabnet sein für meinen Besuch bei euch?!
Achja, so Trikots fänd ich noch viel schöner!!! Den Vorschlag finde ich gut, wie wäre es denn mit Forums-Trikots, sowas hat ein Fanclub in HH auch, nur da bin ich kein Mitglied, Idee finde ich aber generell sehr geil! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>