Ich muß Euch leider enttäuschen, Eure Idee mit dem Shirt für Robert selbst ist schon erledigt, aber Ihr werdet die "offizielle Übergabe" live miterleben
Dazu muß ich noch sagen, dass die Kontodaten erst morgen Abend rausgehen, ich komme heute definitv nicht dazu!!
Ich möchte sie auch nicht hier in den thread schreiben, was so ziemlich das einfachste wäre, aber ich schicke sie jedem per PM; ist zwar aufwendig und braucht enorm viel Zeit, aber die nehme ich mir. Nur komme ich heute Abend nicht mehr dazu, beruflich hat es bis eben gedauert dassich nach Hause gekommen bin, von daher bitte ich um Verständnis, Job geht vor!!
Aber morgen zu 100%, versprochen!!
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
In Antwort auf: Aber morgen zu 100%, versprochen!!
Och....wir können auch noch 6-8 Wochen warten!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf:Ich muß Euch leider enttäuschen, Eure Idee mit dem Shirt für Robert selbst ist schon erledigt, aber Ihr werdet die "offizielle Übergabe" live miterleben
Wie? Ich bekomme mein T-Shirt auf dem Eis überreicht? Hey Holy, das finde echt krass... Im ernst, ich hoffe wir erfahren rechtzeitig wann, wegen Bilder machen und so, nä? Das der Edner auch dabei ist, als Forums-Hoffotograf...
Ach ja, und an dieser Stelle ein dickes Danke schön das Du das alles angeleiert hast und managst.
Wenn ich zurück denke, was bei uns so alles auf dem Eis stand und was da sonst alles passiert ist... Ich denke mal bei einer höflichen Anfrage bei der GmbH dürfte das kein Problem sein.
Holy: Denk aber dann daran was der Rüdi mal gesagt hat(sinngemäß): Auf dem Eis ist es glatt...