In Antwort auf: noch ein Passwort an alle Besteller verschicke, dass Ihr mir dann bitte bei der Abholung sagt!!
Boah, cool. und dann müssen wir uns unauffällig neben dich setzen? Ich will dann soein Passwort haben wie "der adler ist gelandet" oder "Die Frühlinge in London sind schaurig" HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
ich haette dann gerne..." das rohr neigt zum biegen" ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Herr Holy, wenn ich vor Dir stehe und sage das ich Robert # 4 bin, dann steht auch der Robert # 4 vor Dir. Und wenn ich dann das mache, was der Grinsemann mit der Billardkugel macht (nämlich ihn ordentlich vermöbeln), dann weißt auch das da eben ein Rpbert # 4 sein Shirt wollte. Hama uns verschdanne?
Fesch! Aber der Fussboden ist ein bißchen nuttig!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
das links...ist ne net beendete couch,oder? also an der einrichtung musst noch arbeiten..aber die fenster bis zum boden sind cool ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
UUUUUUIIIIIIII: Und die Fensterrrahmen, so schöööööööön weiß. Und die Anschlüsse des Heizkörpers, Vorlauf und Rücklauf, eine Augenweide für einen Heizungsmonteur wie mich. Saubere Arbeit. Kann also nicht der Holy gemacht haben...
...jetzt lasst mal fein meinen Fussboden aus dem Spiel!!
So Leute, die Kiste ist gepackt, die Shirts im Kofferraum, es kann losgehen!!
Ich werde wie gesagt morgen ab 15.oo Uhr vor dem VIP-Zelt mit meinem Auto stehen, werde ein Asskicker-shirt anhaben (...für die die mich nicht kennen) als Erkennungsmerkmal!!
Bis morgen, und diejenigen, die bis jetzt nicht bezahlt haben Geld mitbringen, sonst gibt es kein shirt!!!
In diesem Sinne...
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
In Antwort auf: werde ein Asskicker-shirt anhaben (...für die die mich nicht kennen) als Erkennungsmerkmal!!
wie 50 andere morgen auch!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden*** ***Nächste schwarze Messe am 29.08.03*** http://www.merfeller-kerweborsch.de Grillsportverein \'02 Mörfelden My drinking team has a hockey problem
In Antwort auf: Ich werde wie gesagt morgen ab 15.oo Uhr vor dem VIP-Zelt mit meinem Auto stehen, werde ein Asskicker-shirt anhaben (...für die die mich nicht kennen) als Erkennungsmerkmal!!
zieh dir ein rosa röckchen an und häng dir ne glocke um,dann fällst du 100 pro auf obwohl am schluss wirst du noch zusammengeschlagen und wir kriegen keine shirts
***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden*** ***Nächste schwarze Messe am 29.08.03*** http://www.merfeller-kerweborsch.de Grillsportverein \'02 Mörfelden My drinking team has a hockey problem