Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 6.211 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.09.2003 13:01
#451 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Der wird auch nix bringen!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.09.2003 13:03
#452 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

ben du bist ja der richtige für solche kommentare

willste ihn haben?

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.09.2003 13:06
#453 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Warts nur ab, ich werd schon in die Gänge kommen, Ziel sind die Play offs und da ist alles möglich.

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.09.2003 18:54
#454 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

@bine

hatte dir mal vor paar tagen, n angebot rausgeschickt



Gruss
Alper

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.09.2003 19:03
#455 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Sorry, hatte keine Zeit am WE. Ich prüfe es heute abend/morgen früh.

Gruß Bine



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.09.2003 20:43
#456 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Heute könnt ich wieder kotzen, erst die Eintracht, dann wieder der Manning und der Harrison.
Man Stone wie haste denn mit den 2 Luftpumpen die Liga gewonnen???


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.09.2003 21:26
#457 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

In Antwort auf:
dann wieder der Manning und der Harrison.
Man Stone wie haste denn mit den 2 Luftpumpen die Liga gewonnen???

Ich hatte nur den Manning Und der war halt stark. Zum Glück haste den mir dieses Jahr weggeschnappt


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 29 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.09.2003 21:28
#458 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Der Mc Alistair hat bis ins 3.Viertel sogar -9, mich trötet nur das bei meinem Gegner auch nix geht.
Nur da kommt der Gannon auch erst wieder am Dienstag. Paß auf nächste Woche lass ich den Manning draußen und der bricht alle Rekorde.!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.09.2003 22:04
#459 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

ich kann mich erinner das mir manning vor der saison empfohlen wurde *gggggggggggg*

läuft ja grad wieder toll für mich, minnesota nimmt culpepper raus

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.09.2003 22:17
#460 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Naja, so schlecht war er in der 2.Halbzeit nicht, immerhin mal die 30 geknackt. Aber der Harrison und der McAllistair!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.09.2003 22:18
#461 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Toll pick ich Porter und vergesse den aufzustellen.
Zack. Sofort n Sack



Gruss
Alper

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.09.2003 23:12
#462 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Daunte Culpepper left the field with a bruised lower back in the first half of the Minnesota-Detroit game and did not return.

YES!

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.09.2003 23:14
#463 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Goil!


Werd wojl irgendwo bie 87-90 Points rauskommen!?!?!?
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.09.2003 23:20
#464 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Kann es sein, das heute überhaupt ein schlechter Tag ist???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

21.09.2003 23:47
#465 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

hilliard holt ja für dich grad alles raus

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz