Hier, wo sind eigentlich die Pics von Robert ?? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf: Was ist passiert ??? Geklaut ?????
Yep, naja das wars dann erstmal fuer mich mit dem Motorradfahren. Schade nur, das es nach 19Jahren unfallfrei so enden muss. Denn so schnell kriege ich die benoetigten 8000€ fuer ne Neue nicht zusammen.
@ Marcus Na, das ist ja eine schöne ...!!! Braucht doch kein Mensch sowas. Aber trotzdem schön, dass ihr "unbeschadet" wieder zurück seit.
@ Schobberto! Ne geile Stange eben für einen geilen A...!
@ Tina Irgendwas ging diesmal schief. Es gab gar keine Opfer!
@ All Es war einfach nur gigantisch. Und ich danke euch, dass ich dabei sein durfte. Ein super Tag mit super Leuten. Danke dass ihr ihn alle so unvergesslich gemacht habt.
In Antwort auf:Ne geile Stange eben für einen geilen A...![/uote] Tequila: A...??? Tststs... Entweder ausschreiben oder was anderes schreiben... ;-D Po oder Hintern. Aber recht hast Du... ;-D Nicht zu vergessen die "Twin Towers" oder den "Becherparkplatz"... :-D