meine 74 pics ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf:Genau, ich hab eben nach dem Bild gesucht, aber ich find´s net mehr
Das ist auch gut so...
Ach ja, ich habe die Schuhe fotogtafiert, sind bei den Ebbelwei-Expres-Bildern zu sehen.
So, nun komme ich auch dazu meine Gedanken zur Tour aufzuschreiben...
- Es war geil und ich freue mich dabei gewesen zu sein... - Stimmung wie immer geil! - Eschreckend wie schnell die Zeit verging... - Ahoibrause und Wodka herrschen immer noch... - Das Weizenfaß war nur endgeil! Außen heiß, innen kalt... - The Seventies are back... - Die alkoholischen Getränke waren ruckzuck weg. Aber das machte ja Dank Nachkaufens nix aus.
Negativ: 27,20 Mark (13,80 Euronen) für drei Guinness ist eine Frechheit! 4,60 (9,20 Mark) Euronen für ein Guinness... Die letzten Guinnesspreise, an die ich mich erinnere waren 5-6 Mark...
Wer kuckt alles dem Corny seine Bilder an? Das ist ja lahmarschig ohne Ende...
Ich kann nicht sagen, dass es schöner war, als das letzte Jahr.... sondern einfach halt wieder anders geil. Jedes Jahr ist es halt wieder was anderes. Und vor allem bin ich buff, wie schnell 5 Stunden rum sind. Die sind einfach so an mir vorbei gerauscht. Wie EDGAR es schon erwähnt hat, vielen Dank für die Kühltruhen und das Wasser. Danke für die Spenden.
Flops - Das 20 Liter Fass war so schnell schnell weg - Es hat so geruckelt während der Fahrt, so geruckelt hat es noch nie. Ich habe Muskelkater in den Armen.
Tops - Ihr - kaltes Tucher Weizen - die Fahrer - die zwei Typen im blauem Auto, die sich erstmal hinter dem Steuer unser Pfläumchen reinghauen haben. - der farbige Mann - der Ausklang in dem Pub.
Aber Tequila hat den Vorteil, dass sie das Foto nicht unvorbereitet trifft.....ihr fiel das irgendwann mal selbst auf, dass sie da wohl diiiiieeee Vorlage gegeben hat, der sich keiner entziehen konnte.
Danke Tascha, aber die Tequila hat auch schön mitgemacht... Zuviele Bilder? Möglich, aber Du weißt ja wie das ist... Dabei habe ich noch etliche gelöscht...
Genau Bine, gute Miene zum bösen Spiel...
In Antwort auf:wenn ich da was merke
Und dann, Denise???
@alle Pubgänger: Was waren das denn für Gestalten vor dem Pub????