Markus Jocher hat für die nächsten 8 Tage strengstes Trainingsverbot vom Ärzteteam der Frankfurt Lions auferlegt bekommen. Der bayerische Allrounder hat am letzten Freitag beim Spiel gegen den REV Bremerhaven einen argen Check von hinten erhalten und ist mit dem Kopf an die Bande geprallt. ,,Er hat eine Gehirnerschütterung erlitten. Ich bin froh über seine körperlich robuste Konstellation, und das nichts schlimmeres passiert ist," so Manager Lance Nethery über den Ausfall des Youngsters. http://www.frankfurt-lions.de/
Da ansonsten ja 92,74 % ihm den Tod an den Hals wünschen, stelle ich mich mal gegen den Trend und wünsche ihm auch gute Besserung...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan LEGENDS NEVER DIE !
..und ich bleibe dabei, es ist sowas von egal, ob sich ein Spieler zu den Fans hingezogen fühlt oder nicht, denn wichtig ist auf Eis!!!!!!!!!!!
Von mir auch gute Besserung.
Das gute bei ihm ist, er kann nur postiv überraschen, denn wie Doc schon sagte, über 90% gehen davon aus, daß er nichtmal das einlaufen ohne Sturz übersteht.
Von daher wird er sicher die Erwartungen übererfüllen. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
Auch von mir gute Besserung! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
Mal so eine ganz dummer frage, was hat den der Jocher Euch allen getan ??? Er hat doch noch keine Saison bei uns gespielt !!! Habe ich da was verpasst ??? Ansonsten von mir auch gute besserung !!!