Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Lionidas Offline

Nationalspieler

Beiträge: 457

12.08.2003 19:37
#16 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

Mit - auch alles Gute




Lionidas

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

12.08.2003 20:03
#17 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

Alles gute auch von meiner seite


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.08.2003 20:41
#18 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

In Antwort auf:
Da ansonsten ja 92,74 % ihm den Tod an den Hals wünschen, stelle ich mich mal gegen den Trend und wünsche ihm auch gute Besserung...
Also ich gehöre nicht zu den 92,74% & wünsche ihm auch gute Besserung!!! Natürlich ändert das nichts daran das ich Spielerisch nicht viel von ihm halte.

AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.08.2003 23:23
#19 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

Alles gute auch von meiner seite
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.08.2003 08:43
#20 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

Nach dem persönlichen "gute Besserung" in der Hotel Lobby am Samstagmittag auch auf diesem Wege nochmal "Alles Gute"
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

13.08.2003 08:53
#21 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

In Antwort auf:
Nach dem persönlichen "gute Besserung" in der Hotel Lobby am Samstagmittag...

Angeber!


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

13.08.2003 12:45
#22 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

In Antwort auf:
Nach dem persönlichen "gute Besserung" in der Hotel Lobby am Samstagmittag auch auf diesem Wege nochmal "Alles Gute"

was soll das ??????????????????????????????????????

...und dann wunderst Du Dich, daß Du wegen Deiner Arroganten Art hier immer wieder angegangen wirst.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

13.08.2003 12:46
#23 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

Auf diesem Wege auch von mir alles Gute.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

13.08.2003 14:19
#24 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

Auch von mir aus Alles Gute ! Und wann verlängert Bresagk seinen Vertrag ?

Et kütt, wie et kütt!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

13.08.2003 22:04
#25 RE:Verletzung Markus Jocher Antworten

ei der met sitzt halt immer noch daheim, und grinst sich nen ast, weil er dem jocher persönlich gute besserung gewünscht hat... ich kann nur sagen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz