Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 3.969 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.08.2003 11:17
#31 RE:Morgen bin ich in ...... Antworten

In Antwort auf:
bin auch schön mächtig gespannt auf die Ausstrahlung

Die folge hat dann wahrscheinlich die höchsten Einschaltquote seit beginn der Sendung





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.08.2003 11:59
#32 RE:Ich war in ...................... Antworten

@Dini

...dann grüß mir den Ulrich Wetzel.

Der ist/war ja bekanntlich Richter am Amtsgericht Frankfurt. Da ist er mir oft über den Weg gelaufen. Außerdem hatte ich ihn in der Schule ein halbes Jahr als Lehrer in Strafrecht!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.08.2003 12:03
#33 RE:Ich war in ...................... Antworten

Ich brauch zu so nem Quatsch nicht, ich war gestern im SAT1 Film um 21.15

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.08.2003 12:40
#34 RE:Ich war in ...................... Antworten

@großfuss:

Wie meinen???





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.08.2003 12:42
#35 RE:Ich war in ...................... Antworten

Den Film gesehen?
Da gabs nen Bigfoot

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.08.2003 12:45
#36 RE:Ich war in ...................... Antworten

Nee, ich habe Prosieben geschaut





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

14.08.2003 14:25
#37 RE:Ich war in ...................... Antworten

In Antwort auf:
naja, da musstest du ja nicht viel schauspielern

Genau für Dich habe ich das reingeschrieben.
Ich wusste doch genau, dass da noch was kommt.
Ja gibs mir, ich will das so.

In Antwort auf:
Dini

...dann grüß mir den Ulrich Wetzel.

Der ist/war ja bekanntlich Richter am Amtsgericht Frankfurt. Da ist er mir oft über den Weg gelaufen. Außerdem hatte ich ihn in der Schule ein halbes Jahr als Lehrer in Strafrecht!!!



@ Madden
ich kann ihn heute nicht mehr grüßen, weil ich ja quasi gestern da war.
Ja, ich habe mir mal seine Biographie durchgelesen. Aber ich finde ihn ziemlich langweilig... naja... eher schleimig.
Wie war er denn im Strafrecht???? Also im unterrichten?


Dini, die alberne Henne


Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

14.08.2003 14:27
#38 RE:Ich war in ...................... Antworten

Auf den Nebenkläger sind sie alle abgefahren.


Dini, die alberne Henne


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

14.08.2003 14:33
#39 RE:Ich war in ...................... Antworten

@Dini

In Antwort auf:
Wie war er denn im Strafrecht???? Also im unterrichten?

...mir war er immer sympatisch. Er konnte die Materie auch sehr gut rüberbringen.

Ps: Es ist jetzt 14:26 Uhr, also Strafgericht-Time. Haste auch die Flimmerkiste an???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.08.2003 16:00
#40 RE:Ich war in ...................... Antworten

In Antwort auf:
Ja gibs mir, ich will das so.

gern geschehen!

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

14.08.2003 21:39
#41 RE:Ich war in ...................... Antworten

In Antwort auf:
Ps: Es ist jetzt 14:26 Uhr, also Strafgericht-Time. Haste auch die Flimmerkiste an???

jooo... ich habe es mir heute das erste mal richtig angeschaut. Ist schon lustig, wenn man mal dort war, und es dann im Fern sieht.

Sonst, wenn ich mal Gerichtssendungen schaue, dann eigentlich immer nur den Alexander Hold.

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ja gibs mir, ich will das so.
--------------------------------------------------------------------------------

gern geschehen!

Tracy



Dini, die alberne Henne


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

14.08.2003 21:45
#42 RE:Ich war in ...................... Antworten

dini, ich bin gespannt!!!!!! so als hausfrau und mutter schau ich mir den ganzen mist ja auch an, wenn david seinen mittagsschlaf hält. und wenn man da noch jemanden sieht, den man kennt... da wird das ganze doch noch lustiger....

aber nochmal: gratulation, dass du es überhaupt so weit geschafft hast. ich glaub, ich könnt das nicht... da wäre ich viel zu aufgeregt, hätte einen hochroten kopf und würde vom gelernten text nix mehr rausbekommen...

aber, da kann man doch auch "improvisieren", oder?


gruss
sandra



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

15.08.2003 10:36
#43 RE:Ich war in ...................... Antworten

@ keineAhnung

danke. Ja, es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt sowas.
Wenn ich nicht so lernfaul gewesen wäre, hätte ich auch gerne die Schauspielschule besucht.
Sowas macht mir voll viel Spaß.
Du hast Recht damit, dass man auch improvisieren kann. Das sollte man sogar, dann kommt es nicht ganz so "gelernt" rüber. Wichtig ist, dass die Person, die im Drehbuch beschrieben wird, auch diese rüber bringt.
Man sollte sich einfach versuchen in diese Rolle zu versetzen.
In diesem Fall ist mein Bruder ermordet worden, und ich hatte einen tierischen Hals auf meine SChwägerin, weil ich sie sowieso noch nie leiden konnte. Allerdings, hat die sich das erste mal auch tatsächlich richtig erschrocken, als ich los gebrüllt habe.
Das hat mir natürlich sehr leid getan, weil wir vorher als rumgealbert hatten. Sie fand ich nämlich in Wirklichkeit sehr nett.
Aber ich habe mich echt versucht hineinzusteigern, dass diese Frau meinen geliebten Bruder umgebracht hat.
Die Drehbuchautorin fand es auch total gut.


Dini, die alberne Henne


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.10.2003 17:36
#44 RE:Ich war in ...................... Antworten

Wann wird es eigentlich gezeigt? Oder wurde es schon?

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.10.2003 19:15
#45 RE:Ich war in ...................... Antworten

@ Biggie

Das ist Gedankenübertragung Das ist der Vor-/Nachteil am kranksein. Mer hat den ganzen Tag Zeit für so nette Sendungen. Und ich hab mich heute Mittag auch gefragt ob es schon lief.

Gruß bine



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz