Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 3.984 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

22.10.2003 15:27
#121 RE:Ich war in ...................... Antworten

Was'n Glück hatse net weiter rumgekrische, sonst hätten wir noch'n Ordnungsgeld zahlen müssen!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

22.10.2003 15:30
#122 RE:Ich war in ...................... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das wärn dann 100 Euro oder 2 Tage Ordnungshaft gewesen.

Aber TOP Leistung Dini, ich musste sogar den Fernseher leiser stellen.
Gruss
Schribber



Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.10.2003 16:48
#123 RE:Ich war in ...................... Antworten

@Dini

Klasse Leistung. Ich könnt das nicht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.10.2003 17:33
#124 RE:Ich war in ...................... Antworten

In Antwort auf:
nicht aufgepasst, was ? Ich war doch nicht die Mörderin.

War ja auch auf Deinen Auftritt bezogen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.10.2003 19:01
#125 RE:Ich war in ...................... Antworten

Dini, RESPEKT, klasse Leistung.

Gruß Bine



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.10.2003 19:23
#126 RE:Ich war in ...................... Antworten

ich habe bisher leider nur mal kurz reinschauen könne, aber das war schon nicht ohne....respekt und hut ab vor der leistung




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.10.2003 20:59
#127 RE:Ich war in ...................... Antworten

@Dini
habe es mir vor hin nach der Arbeit in ruhe angeschaut, daß war wirklich eine klasse leistung von dir.

Wobei die 25 jährige Sekretärin Silke auch nicht ohne war.
die kennst du nicht zufällig oder??
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2003 22:25
#128 RE:Ich war in ...................... Antworten

@schwesterherz:
auf meinen frenetischen applaus musst du leider noch warten...
ich dummbatz habe natürlich vergessen das ganze aufzunehmen. ein glück war brett heute zu hause und hat es getaped. aber ich schätze mal vor samstag kann ich es nicht sehen...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.10.2003 22:52
#129 RE:Ich war in ...................... Antworten

@Tracy

In Antwort auf:
ich dummbatz habe natürlich vergessen das ganze aufzunehmen. ein glück war brett heute zu hause und hat es getaped. aber ich schätze mal vor samstag kann ich es nicht sehen...

Falls es der Brett auch vergessen haben sollte, weil er wieder auf irgendeiner Autobahn rumlag, wir haben es auf Video, dann können wir es Dir immer noch kopieren.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

22.10.2003 22:53
#130 RE:Ich war in ...................... Antworten

danke hans!
aber ich glaube er lag heute nur auf irgendeiner couch rum...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

22.10.2003 22:53
#131 RE:Ich war in ...................... Antworten

Ok.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.10.2003 08:28
#132 RE:Ich war in ...................... Antworten

hallo dini!

von mir auch ein:

RESPEKT

wirklich ein super auftritt, vor dir kann man ja echt angst bekommen!!!!!

also ich hoffe mal, man hat dein schauspielerisches talent entdeckt und wir sehen dich evtl. öfters mal! ich fands einfach nur gut!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

23.10.2003 09:18
#133 RE:Ich war in ...................... Antworten

SAUGEIL !

Hut ab ! Kann ich da nur sagen, das war ja schon e bissi mehr als nur 'ne Komparsenrolle, also ich würd' mir einen abstammeln.

Dein Blick bei der Schlußansprache des Richters an dich war ja fast Oskarreif, das hast Du dir ja richtig zu Herzen genommen .

Glück haste aber auch gehabt, weil ein Ordnungsgeld hätten sie dir bestimmt von der Gage abgezogen .

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

23.10.2003 09:28
#134 RE:Ich war in ...................... Antworten

Danke für die Blumen. Bin ja ganz buff, dass es Euch echt gefallen hat.

In Antwort auf:
Wobei die 25 jährige Sekretärin Silke auch nicht ohne war.
@ Austrian
Ja lecker vielleicht aber sie war tatsächlich sehr von sich eingenommen.

In Antwort auf:
@schwesterherz:
auf meinen frenetischen applaus musst du leider noch warten...
ich dummbatz habe natürlich vergessen das ganze aufzunehmen. ein glück war brett heute zu hause und hat es getaped. aber ich schätze mal vor samstag kann ich es nicht sehen...

Tracy


Hätte mir passieren können.

In Antwort auf:
wirklich ein super auftritt, vor dir kann man ja echt angst bekommen!!!!!

Cool!!!

In Antwort auf:
also ich hoffe mal, man hat dein schauspielerisches talent entdeckt und wir sehen dich evtl. öfters mal! ich fands einfach nur gut!!!!

gruss
sandra


Jo, das wäre geil. *träum* *gacker*


Dini, die alberne Henne


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

23.10.2003 10:33
#135 RE:Ich war in ...................... Antworten

und am Freitag, den 21. November 2003, 20.15 Uhr schon wieder in der Glotz als kreischender Fan!!!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz