Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.08.2003 13:51
#31 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@ Jürgen

Man muß es hier leider dazu schreiben, denn ich als Mod darf hier inzwischen nämlich keine eigene Meinung mer haben bzw. jedes, aber auch jedes Wort wird einem negativ ausgelegt, nämlich als Mod darf man dies und das und jenes net. Dies ist auch meine Freizeit und ich genau wie die anderen machen das hier nach bestem Wissen und Gewissen.

In Antwort auf:
Wäre da nicht mal die Gelegenheit gewesen mir mal kurz zu sagen, he Jürgen ihr übertreibt das mittlerweile ein bissi, ist auch nicht so intersant für alle, tretet einfach mal ein bissi kürzer im Forum, hätte ich wahrscheinlich nicht unbedingt verstanden, hätte aber versucht es euch wie immer recht zu machen!!!!!

Entschuldige bitte, das wir nicht sofort dran gedacht haben das Thema anzusprechen. Man muß in Gedanken natürlich SOFORT umschalten, wenn einem ein User über den Weg läuft und man ihm evlt. was zu einem Thema zu sagen hat. Das hat also nix mit feige zu tun sondern wir (ICH) haben zumindest in dem Moment nicht daran gedacht dich evlt. darauf anzusprechen. Das Gespräch mit Cocky über dieses Thema war eher zufällig und soooooo brannte es uns nicht unter den Nägeln sonst hätten wir vorher was gesagt. Wie bereits in meinem 1. Posting erwähnt, es war ein Vorschlag, weil wir (ich) einfach davon ausgingen, dass man es mit DIR (euch) evtl. auf einem ruhigen Wege klären könnte. Mit dir scheint es leider nicht zu gehen.

@ Ben

In Antwort auf:
Ich versteh nicht warum man nett jeden seinen Spaß lassen kann, seis den Eintracht Leuten, seis den FGOTH-lern.
Es gibt eigentlich für sowas nur eine Grundsatzregel.

THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN
THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.

Aber das kapieren weder die USER noch die MODS!!!


Auch hier gilt mein Posting von oben. Natürlich muß ich es nicht lesen, wenn es mich nicht interessiert, aber ich muß den anderen Usern net gleich die Lust am Stammtisch nehmen, wenn ich auf Seite 1 mehr oder weniger nur Threads zum Thema Fussi und FGOTH lese.

@ Woddy

Vollkommen korrekt, wie Balrog bereits eben schrieb, beim Fußball wird auch noch reagiert, da da der Weg über ein vernünftiges Gespräch ja leider nicht funktionierte. Auch korrekt, wir waren bei unserer Swingertour auch Seitenlang mit dem Thema beschäftigt. Allerdings in einem Thread.....bis auf die Tage als wir heimkamen und es auf einem 3 Threads waren. Aber es viel uns ja auch selbst auf und wir haben 2 geschlossen. Das zum Thema Rücksichtnahme.

Es geht hier nicht darum auch nur ein einziges Thema zu schliessen. Jeder hat seine Interessen und soll sie hier im Stammtisch auch ausleben. Den Themen haben wir keins, aber auch wirklich kein eines abgewürgt. Aber ihr werft uns Mods genau das vor, was ihr selbst nicht berücksichtigt...nämlich Fairness!

Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

11.08.2003 13:52
#32 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@ all: es geht ja weder beim Fussball noch beim FGOTH darum das hier jemand rausgeeklet wird, nur eine sache soll hier halt net überhand nehmen weil sonst die leute die interesse am stammtisch verlieren die mit diesen Themen nix am hut haben, und in letzter zeitb ist aus dem stammtisch halt mehr ein Fussball Forum geworden als ein Forum wo alles drinsteht. und es ist ja vor allem der Fussball und FGOTH wo ständig mehrer Threads auf der ersten seite rumsprangen. deshalb soll es für diese segmente ja auch jeweils ein Unter-Forum geben. bis zu diesem Zeitpunkt müssen wir halt auf einen nenner kommen, und diese themen halbwegs in rahmen bleiben.

_____________________________

101% Marc Dillmann

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 13:56
#33 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Cocky

In Antwort auf:
Gleich vier


Du weist doch, erst ab 5 wirds gefährlich!!!!!!


Lieben Gruß & ich denke wir jetzt schon ne ganze Menge bewegt!!!!!


Jürgen

P.S. Stell dir nur mal vor alle 25-30 derer die schon mal bei uns waren würden ihre Aktivitäten im Lions-Forum einstellen, da wäre denke ich was die Postzahl angeht 25% weg, die hätten ja dann wieder sowas von Platz auf der Festplatte, uuuunnnnggglllaaauuubbblllliiisch!!!!
Das passiert nicht und es will auch eigentlich keiner, aber die Idee gefällt mir!!!!!!

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 14:03
#34 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Beide Mods:

Ich verstehe Euch ja ein wenig, aber die Lust am lesen kann man den Usern auch nehmen, indem man sie zuviel bevormundet.

Wir hatten insgesamt 3!!! Threats auf, wobei sich 2 (HP und das Special Turnier) schon längst erledigt haben (und auch geschlossen hätten werden können).

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass die anderen User, die diese 3 Threats ja noch nicht mal lesen müssen, weil sie wissen dass da nichts für sie drin steht, so ernst nehmen.

Ich dürfte überhaupt nicht mehr im Stammtisch lesen, weil mich über 60 % der Sachen nicht interessieren bzw. ganz schön annerven (z.B. Fußball). Ich denke aber, gerade im Stammtisch sollte jeder schreiben können was er möchte sofern er die Nettikette einhält.

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 14:06
#35 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Jürgen:

Ich würde es jetzt auch gut sein lassen.

Ein anderes Forum macht die Sache eigentlich nicht besser und wollen tut es auch keiner so recht.

Ich wünschte mir ein wenig mehr Besonnenheit und das die Hitze bald vorbei ist, damit wir alle mal durchschnaufen können...

Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

11.08.2003 15:05
#36 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Woody

Nochmal zum mitschreiben, es wird hier keinen Jürgen"The Lion" mehr geben wenn die Feldbergtour vorbei ist!!!!!
In Sachen FGOTH bin ich hier schon nicht mehr existent, wir haben eine eigene HP mit einem Forum wo wir auch willkommen sind und das wars für mich!!!!!!!!

Termin, Berichte und Spazzzz, gibts in Sachen FGOTH ab sofort nur noch dort von mir!!!!!!


Lieben Gruß

Woody

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

11.08.2003 15:18
#37 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Lieben Gruß

Woody


Wie Du bist auf ein mal ich????

Ich habe es ja jetzt auch verstanden, dass Du hier nicht mehr posten willst. Aber ich denke wir ü30 sollten doch ein wenig reifer und gleichmütiger auf solche Ereignisse reagieren. Ich bin ja auch manchmal (beim FGOTH) ein wenig impulsiv, aber gleich überhaupt nicht mehr im off. posten nur weil man gebeten wird, sich ein wenig zu beschränken???

Also das wird dann wohl Dein Geheimnis bleiben.

Selbstverständlich schuae ich dann auch dort mal rein, aber hier im Forum bleibe ich


Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

11.08.2003 15:47
#38 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Jürgen

Gute Freunde gehen niemals ganz

oder

Nur die Besten gehen jung

Ich kann deinen Schritt vollkommen nachvollziehen, muß allerdings sagen, dass ich ihn sehr bedauere.

Es ist schade, dass man sich hier für alles rechtfertigen muß. Leider gilt das nicht für alle!

Wir werden uns dann ja wohl auf der FGOTH-Seite lesen, oder


Zum Abschied sagt man leise Servus, aber der Abschied wird ja nicht lange dauern, oder

@Mods

Reagiert erst mal auf diese elendigen "ich-muß-für-jedes-scheiß-fußballspiel-nen-neuen-thread-aufmachen"-Scheiße!!!!!!!

Dann können wir hier wegen unseren 3 kleine Threads weiter diskutieren


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 15:55
#39 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich-muß-für-jedes-scheiß-fußballspiel-nen-neuen-thread-aufmachen"-Scheiße!!!!!!!

Hallo? Das ist nicht jedes Scheiss-Fussball-Spiel, mein Lieber. Das ist für das jeweilige Spiel unseres Teams. Mich interessiert sonst auch nix. Alles klar?


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

11.08.2003 15:59
#40 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

@Lions.Fan

Es geht mir net darum ,ob dich oder sonst jemanden hier diese Spiele interessieren, es geht darum, dass bei dem Thema Eintracht net so rumgesponnen wird, wie beim Thema FGOTH.

Könnte das vielleicht daran liegen, dass hier einige Mods Eintracht-Fans sind? ich weiß es nicht.

Aber wenn die Hälfte aller Beiträge im Forum sich nur noch um Fußball drehen, dann ist das nervig. Zudem wird hier wohl mit zweierlei Maß gemessen.

Aber wenn das so ist, dann kann man ja auch für jedes Scheiß-Kickers-Spiel nen neuen Beitrag aufmachen, oder?
Gleiches Recht für alle!


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

11.08.2003 16:02
#41 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber wenn das so ist, dann kann man ja auch für jedes Scheiß-Kickers-Spiel nen neuen Beitrag aufmachen, oder?
Gleiches Recht für alle!

Macht das doch. Sogar der Chef von diesem Forum ist OFC-Fan. Selbst da wäre dann alles im Lot

Aber diesen Thread sollten wir nicht mit dieser Diskussion zumüllen


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

11.08.2003 16:05
#42 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

und hier könnt ihr mal sehen welches Problem wir haben

machen wir was gegen die ganzen fussbalthreads drohen sofort alle mit weggehen und diktatur
machen wir nix kommt alsbald der vorwurf der parteilichkeit und einige user sind besser als andere, alle mods sind SGE fans
machen wir was gegen fgoth ist sofort ausnahmezustand
machen wir nix.....

und so kann man es immer weiter fortsetzen, auch auf userebene. sagen wir einem user verkleiner bitte deine sig ist mit großer wahrscheinlichkeit der erste satz das ja ander aber auch ne große sig haben, und wenn die nicht dann ich ach net!

Wie man es macht ist es falsch da hier keiner auch nur einen fünkchen einsicht zeigt sondern sofort den zeigefinger hebt und auf andere zeigt. dies war und ist auch der grund warum ich gegen fussballthreads und ähnliches bin, denn die nächstbeste bewegung wird sich darauf berufen das ja die fussballer das dürfen. wohin das führt kann sich jeder selbst ausdenken

Atenio

Privatbapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

11.08.2003 16:08
#43 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

edit, da erledigt.


__________________________________________________

D03LE

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

11.08.2003 17:03
#44 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

macht doch eurer OFX wie ihr wollt ... mich juckt das nicht im geringsten. der d98 newscenter darf' dann natürlich nicht fehlen. Ich schreibe hier niemand was vor, ganz bestimmt nicht.
und trotzdem wird es ultimative eintracht threads weiter geben. ich lass mir den spass nett verderben


D03LE
- UF Sektion "Lions-Board" -

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.08.2003 18:34
#45 RE:FGOTH - Thread Thread geschlossen

Ich denke das kann hier geschlossen werden ...

FGOTH-News wird es weiter hier im Forum geben.
Diskutiert und getrash-talked wird allerdings ab sofort im Forum auf unserer HP.

http://www.frankfurt-gothers.de

Gruss Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz